Jödelihöhühö, mit Schuhplattler reingetanzt,
Mädels, was ist denn hier heute los ?
Erst einmal herzlich willkommen bei den "Neuen". Wir freuen uns über jedes neue tanzende glatzköpfige Mitglied. Tanzschuhe sind egal.
Wir sind eben nach 5 Std Fahrt wieder gut aus den Allgäu angekommen. Das war Balsam für die Seele. Berge, blauer Himmel, Sonne, leckeres Essen und Weinchen. Hatte nur Nachts im MOment Probleme, entweder schwitze ich wie ein Schw.... oder friere mir den Popo ab. Naja, kann nicht schaden

Und wir waren auf dem Fellhorn auf der Schlappoldalpe und haben Brotzeit gemacht. FRisches Bergbauernbrot, Bergkäse, Alpschweinschinken,Gamswurz und Speck, dazu Rotweinschorle

, ich war so glücklich, da sind ne Menge Krebszellen gekillt worden
Beim Rückweg zur Bergstation hat die alte Karatekämpferin zum ersten Mal zugeben müssen schwach zu sein.

Ich habe wie eine alte Dampflok gepfiffen, musste alle 30 Meter stehen bleiben und mein Herz hat wie eine Nähmaschine getackert. Abends bin ich voll fertig um 21.30 ab ins Bett. So geht das gar nicht.......................
@ Eulenteddy,
man muß auch manchmal Ego sein. Wünsche Dir ganz viele Glücksgefühle und genieße den Urlaub. Bis bald
@ zoraide,
drücke Dir für den nächsten Kontrolltermin alle Daumen die ich habe
@ kumira,
was machst Du für Sachen mit den Leuko's ?

Spritzt Du nicht ? Drücke Dir die Daumen dass es aufwärts geht und Du zu dem Geburtstag Deiner Tochter wieder oben auf bist.
@ assist,
hoffentlich bekommst Du dieses Gefühl nie wieder. Das braucht man gar nicht.
@ kletterfee,
man muß auch mal weinen können. Das reinigt die Seele

Übrigens, wir bringen unseren Neffen zur offiziellen Einschulung in's Gymnasium. 3.9. meine letzte Chemo, am 5.9. Einschulung. Na toll, die Tomate mit der Wolldecke im Mund ist meine Tante
Morgen bin ich wieder zum Blutcheck. Mal sehen was die Berge so beflügelt haben.
Guten Abend, schlaft wie Ihr wollt

, Eure Claudia