Hallo liebe Tanzmäuse
habe ein nettes Zimmer mit Fernseher und Kühlschrank bekommen für meine überstandene Isolation

Meine Große

freut sich auf morgen und findet es nicht so schlimm das wir ein bisschen im KH feiern

Besonders ist, dass ich in dem KH und der Station liege wo sie morgen vor 8 Jahren geboren wurde
@Zuversicht
Das mit den Kosten hatte mir im März auch niemand gesagt und ich war verärgert. Aber 60€ pro Chemo hab ich nicht bezahlt. Die Eigenleistung liegt bei min. 5€ und max. 10€ Meine Rechnung war jedesmal anders die 5. DOC hat 31 € gekostet. Sammel alle Rechnungen die du während der kompletten Therapie bezahlen musst. Bei mir sind es zwei Apotheken, die an der Onkopraxis schicken mir eine Rg. die in meinem Ort da bezahl ich Zuzahlung sofort, aber ich habe eine Kundenkarte darauf wird alles gespeichert und zum Jahresabschluß bekomme ich eine Auflistung. Das alles kann man beim Lohnsteuerjahresausgleich angeben, welche Summe das richtet sich nach dem Jahreseinkommen.
@allgaeu
Schön das du dich so gut erholt hast. Oberstdorf ist toll da war ich früher auch oft und möchte da auch nochmal hin. Mein OnkoDoc war der Meinung, dass ich die Spritze sowie ein Antibiotikum nicht brauche, da meine Leukos bei 8400 waren und ich noch nie tief

unten gewesen wäre. Tja jetzt hab ich ihm mal gezeigt was alles geht
So wünsche Euch allen einen ruhigen Abend
LG Michi