Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 21:24
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hi Ihr Lieben,

bei uns kehrt so langsam echt ein neuer Alltag ein... irgendwie gewöhnt man sich tatsächlich an den Untermieter, hätte ich nie gedacht. Allerdings geht es meinem Mann nach wie vor körperlich trotz der Chemos und Bestrahlungen sehr gut. Dass sein Leistungsfähigkeit nachgelassen hat, dass er manchmal müder ist als früher oder dass er in den Tagen unmittelbar nach der Chemo mehr hustet, fällt für mich praktisch nicht ins Gewicht...

Ich bin aber auch heilfroh, dass an dieser Front etwas Ruhe eingekehrt ist, denn ich bin ja vollzeit berufstätig und habe zur Zeit so so so viel zu tun, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Solange ich im Hamsterrad renne, merke ich auch nicht, dass meine Angst sich nur zurückgezogen hat. Gelegentlich zeigt sie allerdings ihre Nase, um zu beweisen, dass sie mich nicht vergessen hat. Aber auch das habe ich einigermaßen gut im Griff.

Deshalb drücke ich allen, die es hier gerade ganz dringend brauchen, feste die Daumen und schicke ganz viele liebe Grüße

Grisu