Allerliebste aller Lolas, keine Panik ... ich kann mit Fug und Recht, behaupten, dass Du - wie Du bist - genau richtig bist. LOLA EBEN
Ich genieße gerade die kinderlose Zeit am Pool im Garten, auch wenn es nicht meiner ist - so habe ich ihn zumindest okkupiert. Allerdings, wenn ich ehrlich bin, zusammen mit einigen ausländisch sprechenden Mitmenschen. Und dank den Vorzügen der modernen Kommunikation bin ich über den aktuellen Stand von daheim immer informiert und die gute Nachricht des Tages lautet: die Hütte Zuhause steht noch nach der Party gestern
Allerdings saß ich gerade schon mit Tränen in den Augenwinkeln auf meiner Sonnenliege. Vielleicht sollte man - oder doch? - keine Krebsjugendbücher im Urlaub lesen, in denen schon zu Beginn der Geschichte gesagt wird "krebsbücher sind doof" ... Dieses aber nicht, es ist sehr berührend, anrührend und trotzdem lustig und beschwingt wie das Leben halt auch in natura so ist: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" John Green
Jetzt mal weiter urlaubende und Susi einen schönen Mädelsabend und allen einen schönen Tag wünschende Grüsse