Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 20:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke, Helmut! Tante Google hat offenbar im englischsprachigen Raum gesucht und dabei eben die seltsamsten Übersetzungen gefunden…

Vorhin wäre übrigens fast meine Reise über den großen Teich noch im letzten Moment sabotiert worden; ich hatte nämlich einen Fahrradunfall. Ich war mit einer Freundin unterwegs, und die wollte noch schnell an einem Fahrradladen vorbei und sich einen neuen Sattel besorgen. Kurz vor dem Laden parkt eine Autofahrerin rückwärts aus, ohne mich zu sehen. Sie hat mich erst bemerkt, als ich laut „Ach Du Sch…“ brüllend vom Rad gestürzt bin. Ich hab nur gedacht, das ist jetzt nicht wahr, nicht wieder die Hand, bloß nicht wieder die Hand!!! Naja, die Hand hat es dann auch zum Glück tatsächlich nicht erwischt, sondern nur besagten Derrière, von dem wir ja nun dank Helmut wissen, worum es dabei geht.
Und weil das Ganze fast direkt vor dem Fahrradladen passiert ist, wurde auch mein neues gutes Stück sofort wieder gerichtet und die paar Kratzer sofort neu überlackiert, und schon war die Welt wieder halbwegs in Ordnung.
Nochmal Glück im Unglück gehabt!
Danach haben wir dann auch die nächste Eisdiele angesteuert und uns einen Rieseneisbecher mit Nüssen und Karamelsauce gegönnt – Diät hin oder her. Watt mutt, mutt…
Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
... mehr oder weniger verschämt gestehen, dass ich sogar mal eine VOKUHILA hatte
Ich auch…
Aber das war in den Achtzigern, und da hatte definitiv niemand Geschmack!

Immer noch leicht erschrockene Grüße,
Czilly