Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 17:05
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi, ganz traurig reingetänzelt,

Mensch Majuni, dass zieht mich mit runter. So'n Schei....., wünsche Dir viel Kraft um die Meta's zu bekämpfen. Melde Dich wieder, wenn Dir danach ist.

@ wkzebra,
ich trau mich nicht die Perücke selbst zu waschen, habe ich erst einmal gemacht. Sonst erledigt das eine Freundin von mir die Friseurin ist und das privat macht

@ Britte,
das könnten Ödeme sein. Ich habe bei sehr warmen Wetter auch geschwollene Beine und trage dann Kompressionsstrümpfe wie meine Oma

@ zuversicht,
na also, ab sofort wird glatzköpfig getanzt. Und gute Besserung !!!!

@ Assist,
nach der Tanzgruppe unter die Dealer gegangen , mein Hb ist ok, könnte was abgeben. Von den Leberwerten übrigens auch, die Chemo lässt die ein klein wenig anheben. Oder waren es doch die Weinschörlchen

Wir waren eben mit dem Motorrad unterwegs. Sind nach Zons gefahren, Pommes reingepfiffen und vor dem Regen sausbraus nach Hause. Gleich verabredet mit einem Freundespaar. Morgen sind wir mit unserer Nichte im Stadion bei Fortuna gegen Bochum. Mann, da muss ein Sieg her.

Montag haben mein Mann und ich den Termin beim Brustchirurgen. Termin für OP festlegen und OP besprechen. Wobei das nicht ganz festgelegt werden kann, da ich am 18.9. meinen Beratungstermin bei der Uniklinik DüDo habe für meinen Gentest BRCA1 und 2. Je nach dem was da raus kommt.....
Mal abwarten.

Wünsche allen Infektgeplagten und denen mit NW trotzdem ein schönes WE,
Claudia