*links zwo drei vier, rechts zwo drei vier...*
So, Ihr Lieben, ich bin wieder im Lande. Noch nicht ganz zu Hause, sondern auf Zwischenstopp bei den Schwiegereltern. Morgen geht's dann ganz heim.
Was muss ich denn hier alles lesen?!
@Majuni:

Oh nein, so eine Kacke!

Ich glaube, das ist etwas, wovor hier viele/alle Angst haben. Das ist noch mal ein harter Klops, das zu verdauen und damit umzugehen, sich zu sortieren und den Mut nicht zu verlieren. Trotzdem und erst recht: Nicht aufgeben sondern weiter kämpfen. Vielelicht ziehst Du Dich ja auch nicht zu sehr zurück, sondern es tut Dir gut wenn Du Dich nach der ersten Zeit des innerlichen Sortierens hier austauschen kannst, Dich informieren und (virtuellen) Trost findest.
Ich denke an Dich!
@Violala: Urgs, an sich kleine Ursache - große Wirkung. Trotzdem Mist; und v.a. machst Du damit ja nun auch nicht erst seit gestern rum. Nun ist dann aber mal gut, Du wirst behandelt und damit geht's steil aufwärts. So.
@Kumira: Och ne, keine neuen Sachen einschleppen bzw. einfangen! Ich sage ja schon die ganze Zeit, es ist irgendwie der Wurm drin und 2013 ist irgendwie scheixxe. Aber es ist wichtig, was wir draus machen. Also auch für Dich: Nicht den Kopf hängen lassen und nach vorne schauen.
Wie lautet dieser passende Spruch: "Wer bis zum Hals in der Scheixxe steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!"
Ihr Lieben, ich habe alle Beiträge mitverfolgt und gelesen, aber habe gerade nicht mehr alles parat (Chemobrain oder Urlaubsbrain

). Deshalb entschuldigt, wenn ich hier nicht auf alles eingehe.
Allen neuen ein Herzliches Willkommen in der nicht-esoterischen Tanzgruppe, wenn auch aus nicht so schönem Anlass... blabla, ihr wisst schon.
Und zu guter letzt: Unser Kurzurlaub hat mir gut getan; es war richtig, zu fahren.

Allerdings habe ich gestern beim "Verabschieden" vom Meer einen Heulanfall bekommen, weil ich plötzlich so Angst hatte, das nie mehr sehen zu können. Kleine sentimentale Einlage meinerseits, mein Mann konnte das aber abfangen. Püh.
So, jetzt werde ich zum Essen gerufen, die drängeln schon, weil die Mama schon wieder am Daddeln ist... Bis bald...