Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2002, 14:38
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Ihr alle, Marion, Sandra, Ruth usw.wo seit ihr denn alle geblieben, kann wieder jemand mal was schreiben. Ich komme immer noch nicht über den Tod meines Vaters hinweg ich weiß auch nicht wie ich das verarbeiten soll. Es erinnert mich so viel an ihn. Ich habe jetzt eine getragene Strickweste von meiner Mutter bekommen, die hat er bis zuletzt getragen, die hab ich ihm mal geschenkt. Die riecht noch so gut nach meinem Vater. Ich kuschel mich immer mit dem Gesicht in die Jacke und seh ihn ganz nah vor mir. Dann könnte ich schreien, weil ich ihn wieder haben will, aber kommt ja nicht wieder, nie mehr <schluchz>. Dann richten wir sein Grab mit frischen Blumen, die alten Kränzen kommen weg, daß wird auch wieder ein schrecklicher Moment werden. Ich würde was geben, wenn alles so wäre wie vor 1 Jahr , was waren wir da alle glücklich und zufrieden, und jetzt. Jetzt fehlt ein Stück von meiner Kindheit und Geborgenheit. Aber wir müssen durch. Marion wie geht es denn euch, du rührst dich gar nicht mehr oder Rita, Kiki usw. Was ist denn auch euch und euren Angehörigen geworden. Grüße Petra