Zu Filsis Fragen:
Zitat:
Zitat von filsi Beitrag anzeigen
1-Wer ist denn eigentlich jetzt durch mit Chemo und beginnt bald mit der Grillerei?
2-Wer muss im Anschluss an die Chemo auch Tamofixen nehmen?
3-Wer geht vor der Einnahme zum Augenarzt und zur Knochendichtemessung?
4-Wer hat auch 30 Stück und Boost Tumorbett?
5-Wer geht in Reha und wie lange habt ihr auf einen Platz dort warten müssen?
|
1. letzte Chemo ist fü den 25. Oktober geplant. Ich freue mich drauf!!!!

Danach Bestrahlung - wie lange etc. weiß ich noch nicht.
2. Ich habe seit 2010 ohne größere Probleme oder NW Tamoxifen genommen. Das Rezidiv kam nach der Umstellung auf einen Aromatasehemmer, wohl auch, weil mein Hormonstatus nicht richtig erhoben worden ist. Anders kann ich mir nicht erklären, dass nach Absetzen des Aromatasehemmers meine Periode wieder eingesetzt hat. Soviel zur Gyn, die nur aufs Geburtsdatum schaut.

3. Ich habe damals Knochendichtemessung machen lassen und war auch brav beim Augenarzt. Beides hat sich in der Zeit mit Tamoxifen nicht verschlechtert.
4. ???? noch unbekannt
5. Ja, ich überlege, diesmal eine AHB zu machen um schneller wieder auf die Beine zu kommen - sprich: meine Kondition wieder aufzubauen.
Ansonsten habe ich heute auch ein paar Kerzen angezündet, insbesondere für Majuni.
Majuni, solltest du doch noch hier mitlesen, wenn es nur 2 Lebermetas sind, frag doch auch bei einem Leberchirurgen (z.B. Frankfurt, Heidelberg) bzgl. Behandlungsmöglichkeit nach oder Hyperthermie mit Chemo (München, Charité), es gibt mittlerweile doch einige neue Ansätze, die vielleicht eine Komplettremission zulassen. Bitte nicht aufgeben!!!! Ich denke sehr viel an dich und deinen Sohn
Brigitte: Ich freue mich sehr, dass du die Taufe genießen konntest!
Algaeu: Willkommen zuück und wie gut, dass du den Kurzurlaub genießen konntest! Ja, der Blick aufs Meer tut gut, auch wenn die Tränen kullern.