Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7192  
Alt 25.08.2013, 17:23
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 479
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Therapie nach Chemo-Ende Mir hat man gesagt, dass ich ab dem Chemo-Ende das Tamoxifen nehmen darf. Mir ist noch nicht klar, wer es mir verordnet und ab wann genau. Vorher werde ich zu den besagten Ärzten gehen, weil es im Überlebensbuch stand. Mir ist noch nicht klar, wann die Radiotherapie besprochen werden sollte. Vor der OP? Nach der OP?

@Reha Die Sozialfrau im Zentrum sagte, ich solle die Reha 3 Wochen vor Beendigung der Strahlentherapie beantragen. Wenn ich sehe, dass Eulenteddy schon jetzt für November alles klar hat - dann bin ich mir nicht sicher, ob das dann nicht schon zu spät ist. Mir ist noch nicht klar, wo ich hin will. Ich würde gerne täglich Yoga und Nordic Walking machen - das kann ich zu Hause weiter machen. Gerne würde ich meinen Sohn mitnehmen, bin mir aber nicht klar, wie dann sein und mein Tag aussehen werden und wieviel Zeit wir überhaupt zusammen haben. Wenn er nur fremdbetreut wird, möchte ich ihn lieber bei der Oma lassen. Ich bin mir da ganz unsicher.

@filsi
Zitat:
("daran sterbe ich nicht, du musst keine Angst haben um mich etc....")
Bitte positiv formulieren wie "Ich lebe noch eine ganze Weile länger." Oder "Wir werden eine wunderbare Zeit miteinander haben."

@allgäu Op-Besprechung! Prima! Am 5.9. habe ich die meine und ich habe eine gaaaaaanz lange Liste an Fragen formuliert.

@assist Hb habe ich sogar reichlich - ich habe keine Lust auf Neulasta - daher hätte ich gerne die anderen Verdächtigen zum Tausch.

@Eulenteddy Was ist bitte eine "nicht-esoterische" Tanzgruppe?

@haare Ich habe noch immer Haare - sie haben zwar das Wachstum verlangsamt und sind ausgedünnt, aber sie sind noch immer da - trotz Pacli und E/C.

Gott, ich bin so grumeplig und grantelig drauf - meine arme Familie. Mein Göttergatte fährt meinen Sohn samt Oma nach Köln, damit der Kleine mich nicht in Chemo-Koma erleben muss. Am Dienstag kommt die 3. E/C . Ich spüre, dass sie wirkt, aber ich bin nur noch im Kriechmodus. Nix mehr mit Power- Yoga oder Crosstrainer. Jetzt schwinge ich nur noch virtuell das Tanzbein bis zur Decke.

Jetzt gehe ich in die Küche und suche Schoggi.
Tod allen Krebszellen!
Mit Zitat antworten