Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 19:33
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Assist
Ich soll dann auch nach zwei Jahren Tam auf einen Aromatasehemmer wechseln, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit und die Wissenschaft rast ja direkt in Bezug auf BK! Periode habe ich seit letztem November nimmer und mit 52 Jahren auch sicher schon im Wechsel!

@Zebra
Ich wollte auch nicht in Reha aber langsam finde ich, dass ich mir das verdient habe!

@Zoraide
Das war wohl falsch verstanden bzw. falsch formuliert!
Meine Kinder kennen mich als absolut glücklich-verrückten Menschen, der sich nicht unterkriegen lässt. War vor fast 5 Jahren schon mal sehr krank (verpfuschte Blinddarm OP...Ileus...Not OP im letzten Moment!) und bin dem Tod nochmal vom Schauferl gehupft, auch damals habe ich meinen Kids erklärt, dass es für mich noch nicht so weit ist den alten Herren da oben zu beglücken und hab ihnen versprochen als lustige 100 Jahre Alte mit einem grossen Glas Champagner und einer Fluppe im Mund ins Grab zu plumpsen!

To all!
Hab ich euch schon mal gesagt, dass ich Sonntage hasse wie die Pest?
Das ist iwie so ein blöder Dümpeltag!
Ausserdem brummt den ganzen Tag der TV Kasten wegen Fussball.....
So....ich mach jetzt das Tropfhühnchen fertig, hau mir den Bauch voll damit und geh beleidigt ins Bett!

Euch einen schönen Abend noch und viel Kraft all denen die nächste Woche wieder Chemo haben!