Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 22:42
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Tanz Tanz

Huhu Mädels!

Erstmal willkommen Katrin (goldfasan), hier gehörst du richtig hin, hab ich ja am Montag schon gesagt

Zur Erklärung: als ich meine letzte TAC bekam am Montag, war Katrin meine sitznachbarin
Ein sehr schönes Foto, die Länge steht dir aber auch!!!

Auf filsis Fragen: ich denke ich werde im Februar fahren und würde gerne nach Bad pyrm**t. Das ist auch nicht so weit von Zuhause weg, da kann man mich noch besuchen fahren
Ich habe am 5.9 erstmal das Gespräch für die op, danach soll ich wohl 6 Wochen Bestrahlung erhalten ..ist aber alles nich nicht genau besprochen. Und da ich tn bin werde ich kein tam nehmen oder wie das hieß bin ja nicht so die "alles-wissen-wollerin"

Nachdem ich ja gestern das Antibiotika bekommen habe dachte ich eigentlich es wird ganz schnell wieder gut, aber heute Nachmittag hatte ich einen fieberschub von 38,8 nicht zufriedenstellend! Nachdem ich dann aber ne ibu und das Antibiotika intus hatte ging es bald gsd wieder! Jetzt bin ich bei 36,2

Hoffentlich geht es mir morgen erst recht gut, wir haben ganz spontan entschlossen meine Eltern in ihrem Urlaub zu besuchen, die sind an der Ostsee und wissen noch nichts von ihrem Glück. Wollen dann auch bis Donnerstag bleiben...ich hoffe so sehr das es morgen geht!! Wir brauchen einen tapetenwechsel.

Für die hasis ist natürlich gesorgt und auch mein "urwald" im Schlafzimmer wird versorgt

Drückt mir ganz doll die daumen!!