@ wkzebra Da hätten wir uns das Abrasieren vielleicht doch sparen können. Bei einer Dame im Zentrum habe ich die sorgfältig gepflegten Haare durch Eiskappe etc. gesehen. Das hatte etwas von einem geschlüpften Küken.
Da bei mir alle Haare hellblond oder nun vielleicht teilweise auch weiss sind, sind sie eh fast unsichtbar.
@filsi Du kommst auch aufgestellt rüber!
@ violala Fieber trotz AB? Ungut. Wenn das Fieber noch einmal kommt, wäre es gut, noch einmal im Spital aufzuschlagen.
@ Goldfasan Klar, Sport habe ich gemacht - 30-45 Minuten Crosstrainer mit Puls bis zu 120 , 1 Stunde Yoga, 1 Stunde Spaziergang - und es wurde weniger und weniger - wegen Infekten etc. Jetzt mache ich nur noch Oma-Yoga. Gestern meinte die Nachbarin, ich sähe so richtig rosig und erholt aus.
@ Mandolino Als ich mir meine Therapie aussuchte, habe ich mich für eine schulmedizinische entschieden. Ich wurde gebeten, keine naturheilkundlichen Massnahmen durchzuführen und ich habe mich daran gehalten. Ich habe mir nun diverse onkologische Überblickswerke zu TCM, Naturheilkunde, biologischer Therapie zugelegt und verschaffe mir einen "Überblick", was ich danach machen könnte.

Das wird noch dauern.
Morgen bringe ich meinen Zeigefinger zum Gefäßspezialisten. Der tut seit 10 Tagen weh und ist geschwollen und der Hausarzt weiss nicht, was mit ihm los ist. Ich kann nicht sagen, was mit dem Finger passiert ist. Wat es nech alles für nervige Zipperlein gibt??!!!