Liebe Andrea und liebe Heidrun,
ich bin ein absoluter Workaholic

. Wenn ich wo Arbeit sehe, kann ich nicht daran vorbeigehen. Und wenn ichs tue, hab ich hinterher Gewissensbisse. Ich lerne nie und nimmermals, das mein Körper nicht immer so will wie ich. Und auf meinen Garten war ich in diesem Jahr besonders stolz. Ich bin auch während der Chemo mit in den Wald zum Holz machen. Da hat mir mein Arm aber noch nicht weh getan und ich muss sagen, das mir das eigentlich gut getan hat. Ich hab mich immer richtig gefreut, wenn ich nach ein paar Tagen wieder arbeiten konnte. Klar wär es ab und zu nicht schlecht, etwas kürzer zu treten in der Arbeit. Das ist aber gar nicht so einfach. Ich möchte meine Arbeit nicht missen und gehe richtig darin auf. Im Moment würde es mir glaube ich seelisch mehr Schaden, wenn ich nicht arbeiten würde.
Und jetzt muss ich noch ein Geschenk für Schwieteu finden. Die hat nämlich morgen Geburtstag. Und ich MUSS da auch hin.

Ich glaub, ich bin morgen Krank. Ja, ich merk schon, das es mir schlechter geht

. Vielleicht tuts diesmal ein Gutschein? Mal sehen was mein Mann dazu sagt. Eigentlich ist es mir wurscht, was er dazu für eine Meinung hat.
Euch allen noch einen schönen Abend. Liebe Grüße
Manu