Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 22:56
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend ihr Lieben Tanzmäuse

Mir geht es täglich besser, obwohl der Infektion schon noch da ist. Das gute am KH Aufenthalt war, dass die Ärzte nochmal das volle Programm angeleiert haben. Meine Lunge wurde geröngt, das Herz untersucht und Ultraschall von Leber, Galle, Milz, Nieren und Bauchspeicheldrüse, es war alles ok. Zusätzlich noch diverse Blutbilder wo auch nix dramatisches gefunden wurde Bin beruhigt Morgen habe ich Termin beim OnkoDoc mal sehen wie es jetzt weiter geht. Ich hoffe, das ich bald einen Termin habe wg. den bevorstehenden Bestrahlungen. Durch mein Krankenhausaufenthalt verschiebt sich alles nach hinten und ich bin jetzt vor den Herbstferien in NRW nicht fertig Sollen wohl 30 Stück werden...

@violala
HAPPY BIRTHDAY alles Gute, viel Glück sowie ganz viel Gesundheit

@allgaeu
Viel Glück für morgen und ganz fest Daumen drück....

@filsi
Das ist ja der Hammer....jetzt hatte ich gedacht wo wir die Chemo gepackt haben jetzt normalisiert sich alles ein wenig.....Gut rauchen macht mir nix, mach ich nicht, aber gelegentlich ein Gläschen Prosecco oder einen Hugo,war wohl nix...hat man denn auch was von Übelkeit gesagt? Mir sagte heute eine Mutter aus der Kita, man müßte während der Bestrahlung auch mit Übelkeit rechnen. Das hatte ich während der Chemo nicht, dann brauch ich das jetzt auch nicht mehr...

So der Geburtstag meiner Großen, haben wir gestern doch nach gefeiert. Der Anflug von Übelkeit mit spucken und Bauchkrämpfen waren wohl 4 Pflaumen schuld. Trotz heißem abwaschen Schwiegermama hatte die Pflaumen und meine Große hat davon gegessen zack ging es los ganz plötzlich, hielt genau 4 Stunden, war offensichtlich kein Infekt. Schwiegermama hat sie gestern Abend gegessen und ihr erging es genauso. Jetzt sind Pflaumen tabu.....

Wünsche Euch eine ruhige, erholsame und NW-freie Nacht

Bis bald Eure
Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)

Geändert von kumira (26.08.2013 um 23:04 Uhr) Grund: wat verjessen