Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 10:57
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Nun hab ich endlich mal Zeit,mich wieder zu melden.Hatte in den letzten Tagen zuviel mit mir selber zu tun Mehr dazu später.
Erstmal zu Euch.

Liebe Britta,ein ganz herzliches Dankeschön für das Übermitteln.
Ich denke,ich kann im Namen aller hier sagen,daß wir Anna sehr vermissen und uns nix sehnlicher wünschen würden,als daß sie hierher zurückkommen könnte.Leider ist das wohl nicht möglich und so bleibt uns immer nur,ihr eine Zeit zu wünschen,die sie wenigstens so einigermaßen überstehen kann.Ich finde wahrscheinlich wieder mal nicht die richtigen Worte...verdammt,es ist so so so so schwer,DAS zu verstehen und zu akzeptieren.Es ging bei Anna viel zu schnell Richte ihr bitte die herzlichsten Grüße aus:Ich denke an sie und wir haben sie stets in unserer Mitte.Einen dicken Drücker bitte dazu

@Aureli
Schön,daß Du wieder da bist.
Wie jetzt,die Reha war anstrengend?!Du sollst Dich da doch nicht übernehmen.
Aber Wassergymnastik klingt schon mal ganz gut.Essen auch gut-was will man/frau mehr Daß Du keine Massagen bekommen hast,ist echt schade.Aber wenn es wegen der Medis nicht ging...dann wahrscheinlich doch besser so.
Siehste,selbst Eure Mieze war angep...,weil die "Muddi" nicht zuhause war Aber nun bist Du ja wieder da und ich denke,es regelt sich wieder von allein.Daß sich Deine Männer um den Garten gesorgt haben ist klasse,aber mal ehrlich: Das hättest Du doch auch erwarten können oder etwa nicht?So bleibt Dir die Hausarbeit mit den Wollmäusen.Ich hoffe,Du konntest sie alle einfangen
Ach ja,die lieben Kinder.Die Kleine hat sich nun entschlossen,doch wieder bei ihrer Mutter zu leben.Anscheinend war es hier zu harmonisch......Außerdem war der Weg zur Schule und zu ihren Freunden zu weit.Ach Hilfe...die vom Jugendamt kümmern sich da nicht mehr drum.Sie ist mit ihren 17 Lenzen schon alt genug,um die Konsequenzen zu ziehen,falls sie Sch... bauen sollte.Soviel zum Jugendamt
Ich hoffe,Du hast nun zuhaus wieder alles auf die Reihe bekommen

@Birgit
Oha,eine Auszeit heißt immer :Ruhe vor/von allem,richtig?
Ich weiß,was Du meinst,wenn es bei Dir auch viel schlimmer ist.Aber schön,daß Du jetzt wieder da bist
Ach,liebes Engelchen,eine Auszeit von allem könnte ich gut gebrauchen.Manchmal wächst mir alles über den Kopf.An soviel muß ich denken.Es sind ja nicht nur Termine meinerseits,nein,mein Schätzelein ist manchmal auch etwas marode im Kopf Dann die Sache mit der Kleinen,die von ihrem Vater partout nix mehr wissen will-niemand weiß warum.Er hat gemacht und getan,sich den Allerwertesten aufgerissen-es reichte nicht...
Ups,ich schweife völlig vom Thema ab,sorry
Zu der Reha:Ja,ich will sie auf jeden Fall.Ich habe gestern in der Onko angerufen und nun hab ich nächste Woche einen Termin bei Frau Doc.
Mal sehen,was sich ergibt.Also starten wir in den nächsten Kampf-dieses Mal um die Reha
Du halt weiterhin schön den Kopf oben,hörst Du?Schicke Dir einen gaaaaaanz dicken Drücki
@mucki
Och man,Du hängst auch durch,was?
Na komm,laß Dich knuddeln und einen Trösterli gibts auch noch
Mit der Schlappheit und dem Bewegen...
Ich muß auch immer das richtige Mittelmass finden,damit ich dann nicht zu sehr in den Seilen hänge.Ist nicht immer ganz einfach,aber im Moment machst Du es genau richtig:Wetter genießen Wer weiß,wielange es noch so schön ist?!
Ich hoffe,Du konntest schön shoppen und hast Eure Bio-Tonne mit dem "gegärtnerten Kram" ein klein wenig füllen können
Mach immer schön langsam,ja?Die Arbeit nimmt Dir niemand wech

@Nicole
Schön,daß Du immer mal wieder reinschaust
Genieß es weiterhin.Die Zeit vergeht viiiiiel zu schnell.
Viel Spaß weiterhin und ich freu mich auf eine gute Story von Dir zum Thema "Reha anner See"

@all
Ach Ihr Lieben,was soll ich Euch schreiben?Befinde mich im Moment auch im "Jammertal"
Vor ein paar Tagen hatte ich große Schmerzen im Handgelenk.Ok.,da wußte ich,das sind die Sehnen...Überanstrengung.Mit Kühlkissen und Tabletten war das in den Griff zu kriegen.Seit ein paar Tagen habe ich Knie...aber wie verrückt.Kann kaum laufen und das macht mich aggressiv
War dann letzte Woche zum Röntgen und gestern zum MRT.Laut Ärztin sind Miniskus und Sehnen in Ordnung.Nur der Knorpel ist kleiner geworden-Abnutzung.Außerdem sind auf dem Knorpel kleine dunkele Flecken zu sehen.Die Ärztin meinte,wegen meiner Krebs-Vorgeschichte sollte man das nochmal genauer untersuchen.Muß ja nix Schlimmes sein.Kann vielleicht auch von der Chemo kommen-nächste Woche weiß ich dann hoffentlich mehr.Man,diese ganzen Arztbesuche gehen mir echt auf´n Keks.AAAAAAABER: Wir werden ja nicht jünger,gelle?
Und nun hab ich mir auch noch so ´nen blöden Virus eingefangen
Bauchweh,Durchfall,Übelkeit,Appetitlosigkeit...
Beutel zum Wechseln sind grad total out,nee,Ausstreifbeutel müssen herhalten.Mein Liebchen hat mich am Wochenende ins Kh gefahren,weil nix mehr ging.Dazu noch das blöde Knie.Erst waren wir beim Bereitschaftsdienst.Der hatte absolut keine Ahnung,wie er mir helfen sollte.Weder wegen des Knie`s,noch wegen des Darms.Also sind wir in die Notaufnahme des Kh.Die sagten mir,der Arzt beim Bereitschaftsdienstes ist ein Orthopäde...Na super,so viel also zum Thema Ärzte
Im KH wurde ich gründlich untersucht,bekam noch einen Cocktail gegen die Schmerzen und einige Pillen mit heim.Nach viereinhalb Stunden waren wir dann wieder zuhaus,juchhu
Samstag abend wollten wir zum Altstadtfest-geschenkt.
Sonntag war Bürgerfrühstück,konnte ich auch nicht mit
Mein Liebchen ging mit unserem Schwiegersohn in spe und kam nach 2 Stunden wieder heim,ab aufs Klo und
Aber er hatte wohl nur etwas nicht vertragen.Nun ist mit ihm soweit alles ok.
Mir geht es,dank der Pillen,schon wieder besser.Gestern wollte ich mal zum Pilates.Naja,da der Durchfall immer noch da ist,konnte ich mir das also auch schenken
So,Ihr Lieben,laßt es Euch gutgehen,so gut es geht.
Wünsche Euch allen eine angenehme Zeit.
Herzliche Grüße,
Kampfküken