Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 18:31
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
ich lese schon seit ein paar Wochen bei euch mit. Nun moechte ich mich auch einmal bei euch vorstellen. Ende Mai hatte ich brusterh.OP und seit 19.07. Chemo (4x EC, 12 x Taxol). Freitag ist die 3. dran. Die ersten Tage danach geht es mir recht schlecht, Uebelkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen, und bei jeder kleinsten Anstrengung wird mir schwindlich. Das gibt sich dann nach etwa einer Woche und die naechsten 2 Wochen geht es mir gut. Nicht gerade die super Power aber den Glatzentanz koennte ich schaffen. Geht das auch ohne Stiefel, barfuss? Bei uns regnet es und ich wollte schon immer mal im Regen oben und unten ohne tanzen.
hallo allgaeu, finde es toll, das du weiterhin Karate trainierst. Ich mache auch schon seit einigen Jahren Karate (3. Kyu), habe aber seit der Op aufgehoert. Nun ueberlege ich, ob ich es mir zutraue nach den Ferien wieder ins Training zu gehen, obwohl meine Kondition ist ziemlich tief im Keller.
Es tut gut bei euch mitzulesen. Da fuehlt man sich nicht so allein, man sieht es gibt andere denen es aehnlich geht. Obwohl meine Familie, meine Freunde zu mir stehen, habe ich zur Zeit irgendwie das Gefuehl neben allem zu stehen und nicht so richtig dazugehoeren.
So das wars erst einmal.
Liebe Gruesse
Kerstin