Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 21:12
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend liebste Amazonen der Welt!

Heute war ich nur im Stress.....zu spät aufgewacht, schnell den Hund zur OP gebracht..... Ab zu meiner Massage....wieder nach Hause zum Mittag essen kochen.... Hund wieder vom Arzt geholt und getröstet....Haus gefeudelt weil putzende Perle im Urlaub....kaltes Buffet gerichtet für die Fußball Meute.... ab zum Italiener um mir was zum futtern zu holen!
Jetzt sitze ich auf der Couch und esse ne ungesunde sardische fette Pizza und nachher trinke ich noch ein ungesundes Glas Wein und rauche zwei mega ungesunde Fluppen!
Hach.....was für ein aufregendes Leben ich doch führe.....

Morgen muss ich um 8.30 im Klinikum sein zur CT Markierung die ca. eine halbe dauern wird und vermutlich verlaufe ich mich sowieso wieder in diesem grauenvollen Betonkasten! Der Architekt muss ein absoluter Menschenfeind gewesen sein!
Die Grillerei beginnt am Montag und da soll ich mir schon mal zwei (!) Stunden Zeit nehmen!

Gestern Abend habe ich meiner Familie von der Reha erzählt und was war ihr größtes Problem?! Wer geht morgens mit dem Hund?
Da war ich dann echt sauer und hab gesagt, dass mir das wurscht ist und sie sich einfach mal für 3 Wochen disziplinieren müssen! Ui..... Da gabs gaaaanz große Augen von den dreien! Tja..... Die Mutti wird auf einmal
unbequem! Mann freu ich mich auf die Reha und vielleicht lasse ich vor meiner Abreise noch ne Kamera im Haus installieren um das Chaos life von meinem Kurhaus aus mitzusehen!

@ kumira
Bald hast auch du es geschafft!

@ Goldfasan
Willkommen hier und gib dich der Schokolade hin, ich habe bei der Fec mal an einem Abend 4 Nogger gegessen und dann war ich " geheilt"!

@kerstin
Wir sind alle gerne hier in diesem Forum weil wir alle das gleiche Thema haben: den Kampf gegen das kleine böse Tier in uns!
Und wir kämpfen mit Humor denn das mag es nicht!

@ Viola
Meine Güte..... Ich habe ganz übersehen dass unser verrücktes Küken Geburtstag hatte gestern! Alles, alles Gute von mir und eine gaaaanz feste Umarmung!

@ Zoraide
Bad in Maische? Gute Idee aber ich schaff ja ned a mal das Basenbad vor lauter Schreiberei hier!

@assist
Ich frage einfach mal morgen noch mal nach bei den Schwestern, denn durch diese seltsame Info von gestern sind wir ja alle iwie in ein Trauma gefallen!

@kletterfee
Aronia? Ist das was zum trinken mit Alk oder kann man das sogar rauchen?

@zuversicht
Alles gute zur zweiten Chemo.... Wirst sehen wie schnell die vergeht und schwupp biste durch!

@sonnentina
Im Profil kannst du meine Daten lesen zum Tumor, ich hatte 3 Fec und 3 Doc, nun 33 Bestrahlung und danach tamofixen mit Switch nach zwei Jahren! Insgesamt AHT für 5 Jahre! Vielleicht hilft dir das weiter?!

@eulenteddy
wieviele Pac hast du denn insgesamt? Alles gute für dich, das packst du schon!

@brigitte
Ein kluger Mann dein Gyn aber mit ner Cognacfahne zur Behandlung? Ich weiß ja ned ob des so toll ist?!

@allgaue
Ich musste auch meinen ganzen Stammbaum rauf und runter durchforsten wegen Krebserkrankungen, außer meiner Oma ( an BK gestorben mit 82 also Alterskrebs!) war da niemand! Ich bin die erste von allen weil ich muss ja immer die erste bei allem sein......

So, nun genug für heute Abend! Gehe nun zu meinem Weinchen denn der ruft schon ganz einsam nach mir!
Bis morgen meine Hübschen!
Eure Filsi!

Geändert von filsi (27.08.2013 um 21:15 Uhr)