Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 11:07
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*Mit verschlafenden Schlurfschritten hereingetappt*

Einen hoffentlich Guten Morgen an alle!

@filsi: Ich habe auch sowas von gelacht. Du bistdie Krönung, echt. Schau immer mal hier rein und halte uns mit Deiner herzerfrischenden Art auf dem Laufenden, Dein Humor bringt Freude und die tut so gut.

@Claudia: Ah, siehste, dann wird das im Rahmen der Studie alles etwas "genauer" gemacht, wenn ich das so sagen kann. Bei mir wird "nur" auf BRCA 1 und 2 getestet und ein Statistikprogramm lief nicht drüber. Der Genetiker sagte aber mithilfe irgendwelcher Programme auch eine Wahrscheinlichkeit voraus (die ist etwa so wie Deine) udn den Stammbaum hat er erst mal handschriftlcih gemacht. Ob er ihn später dann übertragen hat weiß ich nciht.

@Brigitte: Juckreiz im Gesicht? Was für einen Wirkstoff bekommst Du noch gleich? DAS habe ich nämlich auch. Gestern zweite Pacli, alles prima, war noch nicht mal ganz so müde wie bei der ersten und gestern abend dann fing das mit dem Juckreiz an. Also mehr so ein Bitzeln. Aber nciht nur im Gesicht, sondern auch an den Armen und teilweise und viel weniger an den Beinen. Man sieht aber nichts an meiner Haut. Bei Dir? Ich versuche es jetzt mit eincremen, hole mir nachher mal meine Urea-Lotion für den Körper. Nur fürs Gesicht bin ich noch unschlüssig, da spriessen bei mir immer direkt die Pickel wenn ich was anderes als ganz harmlose Gels draufschmiere. ...
Allerdings habe ich mir in der Tat überlegt, ob es vielleicht auch ein wenig daran liegen könnte, dass ich es letzte Woche in Dänemark hier und da nicht so genmau mit dem eincremen (Sonnencreme) genommen habe....

Meien Pomalesse ist auch wieder da, jetzt hatte ich das gerade mal ein paar Tage überwunden.

@kerliC: Herzlich Willkommen, wenn auch aus blöden Amnlass. Die NW die Du beschreibst hatte ich bei AC auch so ähnlich, war aber jedes Mal ein bisschen anders. Wie pflegte mein Oberarzt zu sagen: "Sie sind nun eine ganze Weile nicht planbar."

@Zagorka: Gute Besserung

@wkzebra: Kino? Welcher Film? ich überlege mir, mit meinem Mann in Planes zu gehen, der ist so ein Fliegerfan und macht auch selbst Modellsegelflug...

@Goldfasan: Ach naja, wenn Dir das schmeckt und gut tut mit den Choco Crossies... ich sage mir im Moment immer "ich darf das" Schließlich müssen wir Glücksmomente sammeln udn da gehört auch mal "so was" dazu. Wir machen schon genug mit, da muss man sich nicht noch too much mit dem Essen kateien. A propos meine süßen Stückchen, die ich in DK immer zum Frühstück esse, die es in D nicht gibt schlagen da auch immer zu Buche... dieses Jahr waren wir ja nur so kurz, aber ich habe es mir essentechnisch gutgehen lassen. Tja, mehrere Kilo haben sich dann nachher auf der Waage niedergeschlagen. War schon bissi peinlich bei der Voruntersuchung am Montag. Aber mei, ist halt so.

Sodele, dann werde ich mal so langsam mein tagwerk beginnen; Lust habe ich ja keine auf den schönden Haushaltskram, aber was bleibt mir übrig, hab's schon so lange liegenlassen...

Bis spääääääääääääääääter!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)