AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Ohauerhauerha, das hätte was werden können...
Ich wäre vorhin fast dafür bestraft worden, dass ich mal wieder viel zu lange im Büro geblieben bin. Der Seitenausgang ging nicht auf, der Türöffner reagierte auf gar nix. Ich bin dann über den Raucherbalkon rausgekommen und inzwischen kenne ich auch noch eine weitere Tür, die immer geht, da das eine Fluchttür ist.
Da ich neugierig bin, bin ich auch noch mal vorne rumgegangen und hab von außen versucht, den Seitenaus-/eingang zu öffnen. Keine Chance - alle Lämpchen blieben dunkel.
Den Hausmeister habe ich noch angerufen, damit es morgen früh für die anderen keine böse Überraschung gibt.
Gegen fiesen Geschmack und zu wenig Speichel im Mund waren mir am Anfang Kaugummis und Ingwerbonbons empfohlen worden. Ich hab zwar beides da, "musste" davon aber noch nichts gegen Nebenwirkungen nehmen.
@ Kletterfee: Aha, Schrankaufbauen - das verstehst du also unter Erholung nach der Chemo. ;-)
Bei mir steht morgen die 3. Pacli auf dem Programm.
@ Steffi: "Chroniken der Unterwelt - City of Bones". Gelesen hab ich's noch nicht, ich lasse mich also einfach mal überraschen. Letztes Jahr im April haben wir in Irland "The Hunger Games" geguckt - das Kino war in einem Einkaufszentrum und wir sind danach sofort in den dortigen Buchladen gegangen und haben alle 3 Bände gekauft.
Ach, fast hätte ich's vergessen. Thema "Abschminken". Das war ja Montag auch noch herzallerliebst. Ich stand im Bad vor dem Spiegel und versuchte verzweifelt, meine Augen (naja, besser gesagt mein rechtes Auge, das linke hatte ich nicht anmalen lassen) vom Make-Up zu befreien - ohne durchschlagenden Erfolg. Daraufhin hab ich meinen Mann noch mal vom Netbook weggescheucht und Tante Google befragt. Half auch nicht wirklich. Irgendwie blieben da noch dunkle Stellen am Lid. Sah doof aus. Inzwischen ist das aber irgendwie weggegangen, aber ich weiß, dass das das allerletzte Mal war, dass ich irgendwelche Farben in die Nähe der Augen gelassen habe.
Schminken ist nix für mich. Basta!
|