Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2004, 13:10
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo ihr´s!

ja , jetzt ist meine kleine wieder auf dem weg nach Hause, und ich glaub es ist gut so.....

neues von meinem goldstück gibts leider noch nicht, nur insofern, das nach einer alten weisheit immer 3 personen binnen kurzer zeit gehen, und gestern das 17 jährige mädel im nebenzimmer mit kopftumoren gehen " durfte ", glaube ich, das es für meine liebste nun auch nicht mehr lange dauert.........

setzt mich noch schnell aufs sofa, knuddel meine kleine, meinen grossen neben mir, süffel noch nen cappu ( christa hat schliesslich einen gemacht ), und werd dann mal sehen was ich mit meinem junior noch anstell.............

ach bevor ich´s vergess, lommi, mein beileid für dich, aber mit den "buckligen", äh , (ich darf jetzt nicht zu laut lachen, bei mir kommen sie ja auch noch......) wünsch ich dir viel erfolg; und mit dem rosenkranz, mach die augen zu und beweg die lippen, schaut so aus als wenn du voll dabei wärst........denn gott sieht in deinem herzen , wie du an die oma denkst, da brauchts keine extra viele "kränze"8aber ich kenn das, bei uns ists auch nicht anders..........). Aber fühl dich einfach dick geknuddelt

tschüssi ihr walton´s

euer thomas