Einzelnen Beitrag anzeigen
  #558  
Alt 29.08.2013, 10:40
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Die Bronchien noch einmal abzusaugen ist tatsächlich auch für den Onkologen eine weitere Option. Allerdings braucht das immer etwas Aufwand . Es ist ja in der Tat immer eine Bronchoskopie, immer mit Narkose. Und sie hat ja eigentlich nur knapp 2 Tage gewirkt. Und ist immer mit Krankenhausaufenthalt verbunden. Aber es ist eine weitere Option.

Mit den Inhalationen mache ich trotz allem etwas weniger. Von dem Salbutamol fange ich fürchterlich an zu zittern und habe den ganzen Tag Herzklabbaster. Es ist wohl eine bekannte Nebenwirkung von der ich vorgestern den ganzen nachmittag erbrochen habe. Das bringt mit Gewalt auch nichts.

Das ich die Chemo dringend brauche, davon bin ich überzeugt und ich hoffe sie kann nächste Woche laufen. Ich habe überlegt ob er mich einweist und sie diesesmal stationär gemacht werden könnte. Das hätte auch den Vorteil das man mih komplett einschließlich Zucker überwachen könnte. Der hampelt trotz Tabletten noch ziemlich durch die Gegend. Mir ist mein Appetit wieder komplett abhanden gekommen und alles was ich noch essen wollen würde darf ich ja jetzt auch nicht mehr. Zumindest muß ich aufpassen .

Frage am Rande. Ich lager in den Füßen seit drei Tagen etwas Wasser ein. Aber wohl nur da, nicht am Körper. Kommt das wohl vom Kortison? Davon nehme ich zur Zeit noch 2 mal 4mg.

Seid lieb gegrüßt
Gabriele