Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2013, 14:18
Benutzerbild von kerliC
kerliC kerliC ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,
ich bekam auch nach der 2. Chemo die Neulastaspritze und obwohl mich meine Doc auch vor Knochenschmerzen gewarnt hat, hatte ich ausser an einem Tag ein leichtes Ziehen im Ruecken keine NW.
Die Tage nach der Chemo esse ich am liebsten den griechischen Sahnejoghurt mit Honig und Obst. Lecker. Ich habe mir schon wieder einen grossen Becher in den Kuehlschrank gestellt. Gegen den Ekelgeschmack lutsche ich Bonbons, spuele mit Salbeitee und bin staendig am Trinken. Hilft aber alles immer nur kurz.
Gegen die Magenschmerzen hatte ich 2 Tage lang nur Haferschleim, Bananen und geriebenen Apfel gegessen. Konnte aber dann keinen Haferbrei mehr und habe an Tag 3 erstmal ein dickes Salamibrot gegessen und danach lieber das Magenbrennen in Kauf genommen. Werde mir diesmal was dagegen verschreiben lassen.

Bei uns geht es mit dem Training erst wieder in 2 Wocheen los. Da wir ein kleiner Verein sind (Shotokan), trainieren bei uns alle zusammen weiss bis schwarz, Jugend bis "reife Jugend". Bind ich mir eben den weissen Guertel um und stell mich hinten hin. .

So, morgen bin ich mit der 3. dran. Schon die vorletzte EC. Hatte jemand schon die Taxol woechentlich? Wie sind da die NW?