AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hallo Mel, hallo alle in der Runde,
ja ich freue mich schon tierisch auf die zehn Tage Türkei... allerdings haben wir heute ein Blutbild zur Vorbereitung auf die Chemo gekriegt, dass mich jetzt doch wieder umtreibt, weil die Thrombozyten so hoch sind - und vor allem innerhalb der letzten Tage so extrem gestiegen sind... Mit dieser Krankheit im Hinterkopf kriegt ja jeder Abweichung sofort eine andere Bedeutung und verunsichert (mich). Und bis Ende Oktober sind es noch acht Wochen...
Selbst mein Männe, der sonst viel entspannter ist, meinte gerade, ob ich nicht hier mal fragen könnte, ob jemand vielleicht etwas weiß, was dazu passen könnte.
Ansonsten geht es ihm so blendend, dass mich weiter entfernt Bekannte jetzt dazu "beglückwünschen" wollten, dass er es ja offenbar "geschafft" habe, so gut wie er aussieht.
@Kolibri - ich wünsch euch eine wunderbare Zeit ... schick mal Bilder.
@Nicole - wie geht es deinem Mann ? Klappt es inzwischen besser mit dem Essen ??
LG Grisu