Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2013, 19:53
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Die 3. Ladung Paclitaxel habe ich intus. Hey, ich habe davon jetzt ein Viertel geschafft!
Anschließend gab es Fisch, nachmittags waren wir im Kino und ich bin nicht eingeschlafen. Ich werde mir "City of Bones" wohl noch als Buch holen.

Zitat:
Zitat von nette34katze Beitrag anzeigen
... hatte heute früh versucht, das Dexa wegzulassen, ...
Ich nehme die Begleitmedis genau so, wie mir das gesagt wird. Die haben sich ja schließlich etwas dabei gedacht, die Medis so vorzusehen.
Aktuell bin ich jede Woche vor der Chemo beim Chefarzt, der dann entscheidet, was ich wann nehmen soll.

Zitat:
Zitat von kerliC Beitrag anzeigen
Hallo,
...So, morgen bin ich mit der 3. dran. Schon die vorletzte EC. Hatte jemand schon die Taxol woechentlich? Wie sind da die NW?
Ich hatte heute die 3. Paclitaxel (siehe oben). Nebenwirkungen abgesehen von etwas Müdigkeit nach den ersten beiden überhaupt gar keine.

@ Sabine: Ich hätte irgendwas Fruchtiges genommen, aber um diese Zeit bekomme ich von dir bestimmt kein Eis geliefert? Dann muss ich wohl in meinem Gefrierschrank plündern gehen.

@ Violala: Mir hat das mit TN und Glucose bisher niemand gesagt (ist ja letztendlich auch die Frage, wie "übermäßig" zu definieren ist). Und wenn ich überlege, dass ich das Epirubicin in Glucose gelöst bekommen habe...

@ Claudi: Tolles Foto - du strahlst totales Selbstbewusstsein aus.