AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Liebe Tanja,
ich umarme Dich ganz fest! Ich wünsche Dir so sehr, dass es nicht so schlimm ist wie jetzt vermutet wird und das Deine Ärzte ganz schnell ein wirksames Mittel finden!!!
Liebe Elaine und liebe Tina,
Euch beiden eine bessere Verträglichkeit!!! Und das es hilft!!!!
Tja, ich bin heute Nacht mit dem Notarzt ins Krankenhaus. Gestern Abend hatte meine Onkologin angerufen und mir mitgeteilt, dass mein PCT Wert bei 4,4 liegt und solche Werte normalerweise nur bei einer Sepsis anzutreffen sind. Sie sagte, wenn ich jetzt unter dem neuen Antibiotikum noch einmal Fieber bekommen sollte muss ich ins Krankenhaus. Na, meinem Mann hat es dann heute Nacht gereicht....Nun wurde wieder Blut abgenommen, Urin wird untersucht und die Lunge geröntgt...Ergebnisse habe ich noch nicht...
Ich fühle mich ein wenig schlapp und habe schon die erste Dosis Antibiotikum durch den Port hinter mir, aber sonst geht's mir gut.
Habe natürlich Schiss, dass sie nichts finden oder das sie was Schlimmes finden.
Diese Woche musste meine Chemo schon ausfallen. Hoffentlich klappt es nächste Woche. Meine Tierchen sind doch so aggressiv und wachsen ohne Chemo wie irre....
Und ich vermisse meine beiden Mäuschen. Ich muss gleich erstmal mit meinem Mann telefonieren, um zu hören wie unsere Großer damit zu Recht kam dass Mama heute Morgen nicht da war....
Drückt mir die Daumen!
Liebe Grüße, Anja
|