AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Hallo Ihr Lieben!
Schön, wieder was von Euch zu lesen!!!
Uns geht es so lala...Heute kommt die Chemopumpe ab und morgen darf er nach Hause. Ihm ist aber durchgehend schlecht. Sämtliche Tabletten und Tropfen helfen nicht. Aber ich denke, Männer sind da eh ein Tacken wehleidiger als wir Frauen. So lange er sich nicht übergeben muß und das war bisher nicht der Fall, sehe ich das noch nicht als dramatisch an.
Essen tut er immer noch nicht. Der Tumor drückt auf die Speiseröhre, Bauchwasser hat er auch noch, von daher wohl ein Völlegefühl, da mag man nicht essen. Verstehe ich sogar.
Wasser an der Lunge wurde auch mal wieder punktiert. Kam aber nicht soviel raus. Von daher war die Ärztin schon recht erfreut, dass es wohl doch mal etwas bringt mit der Chemo. Wollen wir es mal hoffen.
Und Kolibri, wie geht es Dir so in weiter Ferne?? Und dann noch allein??Geht es Deinem Mann gut?
Grisu, bei uns waren diese Thrombozyten immer im Keller. Von daher war ich grade etwas verwundert, dass die auch mal zu hoch sein können. Gibt es dafür schon eine Erklärung?? Würde mich echt mal interessieren.
Monika, bin schon wieder die 2. Woche im Büro. Der "Urlaub" war ganz nett. Von den 2 Wochen war mein Männe ja 5 Tage im Krankenhaus. Von daher......Wenn man nicht wegfährt, hat man nicht wirklich Urlaub!! Wie geht es Dir??
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
LG Nicole
|