Hallo liebe Ortrud,
danke für Deine lieben Zeilen.
Ja das mit den Haaren weiß ich hab ja schon 2008,den neuen oben ohne Look getestet,nur mann hofft doch immer wieder diesesmal werden sie es aushallten,oder vieleicht gehn sie gerade bei mir nicht aus usw.
Zu Deiner Frage was ich gegeb die Lungenmeta bekomme
auf meinen Therapieplan steht: Einleitung einer palliativen Chemotherapie mit Abraxanen in Kombination mit Antikörpertherapie Herceptin.
Letzeres habe ich ja noch der Chemo 2008 für ein Jahr lang im 3 Wochentakt bekommen.Was mich aber stark verwunderte bei der ersten Gabe diesesmal(habe jetzt die 3 Chemo hinter mir) war es genau das Herceptin welches mir die Luft zuschnürrte.Ich hatte das Gefühl mann schalltet ganz langsam die Luft aus.
Nach schnellen Spritzen und einer Stunde warten hat man wieder weitergemacht und die Infusion 3 Std lang(sonst eine halbe) langsam in mich hineingetröpfelt.
Gegen meine Knochenmeta. bekomm ich alle 4 Wochen XGEVA gespritzt.
Ich habe am Freitag ein CT Lunge und Abdomen gemacht.
Wie es weiter gehen soll (sprich ob mein Körper auf die Chemo angesprochen hat) besprechen wir kommenden Freitag.
Ich muss dazu sagen als ich erneut die Diagnose Brustkrebs bekamm wollte ich keine Chemo mehr den ich bin 48 Jahre meine 3 Kinder sind schon in der Lage ohne mich auszukommen.(das war mein Ziel bei der Diagnose 2005)
Doch ich bekamm keine Luft mehr und man hatte bei mir eine Pleurapunktion rechts und links gemacht .Ergebniss starke Schmerzen Zusammenbruch Komplette Atemnot Aufwachen in der Intensivstation( 3,5 Liter Wasser insgesammt)
Das war dann doch der Startschuss für die Chemo den ersticken wollt ich nicht.
Jetzt warte ich mal ab was am Freitag gesagt wird.
Ich wünsche Dir und Deiner Fam einen schönen Sonntag