Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7306  
Alt 02.09.2013, 09:45
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 479
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ kumira So ärgerlich und blöd! Ich habe gehört, dass der "Chemo-Flaum" nicht tragfähig ist und ausfallen kann.

@Brigitte 1955 Kulinarische Highlights machen diese Zeit wirklich schöner! Ich habe mir "Durian" bestellt - zur Freude meiner Familie - die Frucht riecht sehr anspruchsvoll.

@ nette34katze Wie geht es Dir? Was macht Dein Arm? Wenn ich Deine Zeilen lese, sehe ich, dass Dich die Therapie ganz schön beansprucht.

@ kerliC Seit der Diagnose haben sich meine Vorlieben so verändert. Ich habe über Jahre grünen Tee getrunken - kann ich absolut nicht mehr sehen.

@allgäu Bei der Beinstellung handelt es sich ja nur um "Feinarbeit"! Ein bisschen vor der Prüfung kritisieren, erhöht einfach die Aufmerksamkeit bei den Prüflingen. Wann hast Du Deine Prüfung?
Ich finde ja, Du darfst noch etwas mitschreiben - das letzte Zaubermittel muss ja noch laufen - und dann kommt noch die Erholungsphase. Die Macht und natürlich auch der Saft sei mit Dir!

@ wkzebra Blaubeeren habe ich eingefroren - und wenn es auf die Wintermonate zugeht - gibt es auch die TK-Variante. Ich bin gerade auf Preiselbeeren umgestiegen.

@ kletterfee Halskratzen habe ich immer wieder - und manchmal frage ich mich, ob es einfach eine Schleimhautreizung ist.

@ Eulenteddy Ängstliche Gedanken sind bei mir öfters ein Thema. Manchmal macht mich genau das wütend, weil die Bedrohungslage so irrational ist.

Gestern habe ich "es" geschafft - 10 Minuten auf Gang 0 von 10 auf den Crosstrainer - ohne Blasen an den Füßen! *freu* Der Crosstrainer konnte meine Leistung nicht messen, weil es Schneckentempo war - Danach habe ich mich super gefühlt! Ob es "vernünftig" war, weiss ich nicht - aber es machte Spass! Ich nehme noch immer die Antibiose seit Samstag wegen der Blase.
Mit Zitat antworten