Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7308  
Alt 02.09.2013, 11:02
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen

heute hatte ich zum ersten Mal Schwierigkeiten beim Anziehen. Schon doof, wenn man kaum Gefühl in den Fingerspitzen hat, da geht auch etwas von der koordination verloren. Hoffentlich gibt sich das in den nächsten Tagen. Ansonsten ist die 2. Taxol mit Ibu gut auszuhalten.

Depri-Stimmung habe ich trotzdem gerade massivst. Ob es am herbstlich grauem Wetter liegt?

Allgaeu:
Toll, dass du es jetzt auch bald geschafft hast. Beneidenswert *seufz*! Deine Prüfung schaffst du sicher mit links, so gut, wie du drauf bist. Ich finde das schon eine enorme Leistung unter den Umständen und sollte da irgendjemand eine Fußstellung bekritteln oder sonst was, dann haue ich ihm ein paar auf die Mütze

Kumira: Ich wünsche dir, dass die Haare jetzt ganz dicht und schnell nachsprießen. Ich kann gut nachempfinden, wie traurig das ist, wenn sie wieder rieseln ohne erkennbaren Grund. Ich bespreche meine Stoppeln jeden morgen aber sie wachsen kein Stück. Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen, dass sie überhaupt jemals wieder bei mir wachsen.

Eulenteddy: Wann kommen deine Kinder an? Ich kann mir vorstellen, dass du dich riesig freuen musst, sie wieder um dich zu haben, auch wenn sie manchmal vielleicht anstrengend sind.

Ich hänge in einem echten Depri-Loch. Es geht mir so auf den Nerv, aber zur Zeit bekomme ich keinen positiven Gedanken hin und will nur Grabsteine aussuchen. Schrecklich. Es erscheint mir alles so sinnlos, weil es immer nur heißt: "schlechte Prognose, high risk ... " Genug gejammert, ich kann es eh nicht ändern.
Mit Zitat antworten