Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 17:58
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu

@zoraide: ich glaube auch, dass die halsschmerzen eher eine Entzündung der schleimhaut ist. Ich hatte das auch und meine Ärztin konnte mich dahingehend beruhigen. Es gab dann einfach Tabletten zum lutschen die haben geholfen. Wären sie so nicht weg gefangen hätte man noch spülen können.
Sind deine 2 Männer oben an der Ostsee?

@Haare: ich hatte auch den ersten flaum, der wuchs wie verrückt. Dann kam der dichte "richtige" Teppich und die längeren ersten haare lassen sich recht leicht ziehen. Sie waren Aug recht komisch gefärbt. Dunkel, weiß, dunkel, weiß also da kommt noch besseres kumira inzwischen hab ich schon den Bundeswehrschnitt mit fast 1cm ganz dicht und weich und fest! Einfach in die Sonne stellen, das hilft auch beim wachsen

Assist, lass dich mal drücken, hoffe du bist ein bisschen aus dem tief raus!

Claudi, nur eine einzige!!! Ich freu mich so für dich

Ich hatte heute das onkoabschlussgespräch und alles ist super. Ich soll nur mit Kinder kriegen 2 Jahre warten...Naja das passt ja, ich wollte sowieso noch 5 Jahre warten Morgen in einer Woche ist die op, ich bin ganz aufgeregt! Das MRT ist am Donnerstag.

Die Hasen sind etwas beleidigt, gestern wurden die krallen geschnitten und die haben sich vielleicht angestellt als würde die Welt untergehen. Selbst der heiß geliebte drop wurde aus der Hand abgelehnt...tzzz Naja die bekommen sich bald wieder ein.

Ich wünsche euch alles gute