Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 18:28
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Meine Güte meine Amazonen....schreibt doch nicht sooo viel...ich komme ja gar nimmer nach!

Bin schwer beschäftigt mit allem möglichen, unter anderem mit der Suche nach einer schönen Klinik für die Nachheilbehandlung! Morgen Gespräch mit der BKZ Dame und ich bin hervorragend vorbereitet! Tendiere zu St. Irmi*** am Chiemsee denn die habe auf ihrer Website ganz gute Infofilme die mir Ahnungslosen mal bisschen erklärt haben was Sache ist!

Ansonsten war heute erste Bestrahlung und direkt nach mir ging "der Gerät" kaputt....SUPER für alle nachfolgenden Patienten und das in einem Grossklinikum in Grossha**** in MUC!

Der Hund wurde ja letzte Woche operiert wegen diverser gutartiger Tumore (Schwanz, Rücken, Hinterlauf) und was macht der Depp heute Nacht? Beisst alle Verbände ab und frisst ein Stück von seinem eigenen Schwanz! Und ich sehe das auf nüchternen Magen in der Früh.... ich hätte beinahe was ich ja ned a mal während der Chemo gemacht habe!!!

@Allgaeu
hau sie alle auf die Matte oder Mütze...deine Gegner in Karate und die in deinem Körper!

@Assist
Du hast recht, es ist nicht zu ändern aber trotzdem steht uns eine Depriphase zu oder weinen oder schreien oder randalieren! Wir sind alle sooo tapfer in unserem Kampf....du schaffst das schon!

Ich habe iwie den Überblick verloren aber jemand hat gefragt wegen den Spritzen!?
Ich bekam die auch immer für drei Tage nach der DOC weil die Leukos auf 1700 runter sind, Knochenschmerzen hatte ich nur Nachts und die habe ich bekämpft mit einer IBU 600! Die nahm ich aber immer so gegen 20 Uhr denn dann bin ich nicht von den Schmerzen aufgewacht!
@Kumira

Dass die Haare nochmals ausfallen habe ich hier im Kompass schon mal gelesen und die kamen aber sofort wieder nach bei der Userin! Meine Haare wachsen vorne und oben am Kopf wie bei Viola und hinten ganz schwarz und dick, Wimpern und Brauen lassen echt zu wünschen übrig!

So....nun düse ich rüber zu den After Chemo Damen und einige folgen mir ja in den nächsten tagen dort hin....freue mich auf euch alle und unser gemeinsames "Strahlen"!

Bis bald eure strahlende Filsi!