Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 18:57
Benutzerbild von ängel
ängel ängel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

@katzenmama, das tut mir leid mit dem "Unfall". Ist mir auch schon mal passier. Echt blöd.
@Ilse, die Küche stand unter Wasser? das ist ja nicht sehr schön.
Hab ich schon gesagt, dass sich wieder Besuch angemeldet hat? Die Tochter meines Mannes mit Mann will im Oktober kommen. Ich hab mich richtig gefreut. Eine Woche später rufen sie an und fragen, ob die 2 erwachsenen Kinder und die Freundin des Sohnes auch mitkommen können.
Ich hab so einen Schreck bekommen. Wir haben ja nur ein Zimmer von 20 qm, Wohnzimmer und Küche zusammen. Naja und ein Schlafzimmer, 9qm, und Bad.
Im Oktober ist es ja leider nicht so warm, dass man draussen sitzen kann. Ich habe spontan nein gesagt, 5 Erwachsene wären mir zuviel.
Der Schwiegersohn hat sich damit nicht abgegeben und so lange geredet bis ich ja sagen musste.
Nun haben sie sich nach Ûberlegung wenigstens dazu entschieden, ein Mietauto zu nehmen. In gewisser Weise freue ich mich, habe aber auch Angst vor dem Stress.
Hier wird es jetzt langsam Herbst. Die Sonne wärmt noch ein bisschen, aber im Schatten ist es schon richtig kalt. Noch gehe ich baden. Aber damit ist wohl auch bald Schluss, leiser. Morgens ist es schon ganz schön kalt und das Wasser hatte heute 13 Grad. Schade