Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2013, 10:33
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Birgit,

ach Menno, schade dass ich das missverstanden habe, ich dachte Du hättest es geschafft.
Aber so wie Du es beschreibst scheint es wirklich eine Mammut-Aufgabe zu sein.
Ich kann mir vorstellen,dass Du es auf der einen Seite so schnell wie möglich hinter Dich bringen willst, aber Du musst halt schon immer ein bißchen aufpassen, dass Du Dich nicht übernimmst....
Es ist immer schwierig zu sagen was man in so einer Situation selbst machen will,muss,kann und was man vielleicht in fremde Hände geben kann und wenn ja in welche... Du siehst ICH wäre restlos überfordert.

Ich hoffe an der Katzendamenfront herrscht noch Waffenstillstand oder gibt es vielleicht sogar schon Friedensverhandlungen?

Hast Du die Blutabnahme hinter Dich gebracht?
[Angebermodus an]
Also ich habe mir ja schon heute morgen um 06:48 Uhr Blut abnehmen lassen
[Angebermodus aus]
OK der Vampir kam an mein Bett und ich habe es nur im Halbschlaf mitbekommen

ach und generell, ich habe zwar echt. anderes im Kopf aber eben auch viel Zeit im KH geht ja nicht gerade die Post ab.
Da habe ich also genügend Zeit bei Dir und den anderen mitzulesen, mitzufühlen und hin und wieder auch mal meinen mehr oder minderqualifizierten Senf dazu zu geben.

Grüße
Sandra

P.S. Mucki/Hexe Danke für die Erläuterungen zur Rente, die frage kreiste mir nämlich in letzter Zeit auch im Kopf rum (Also was mit der Altersrente ist-so ich die überhaupt erreiche- wenn ich jetzt erwerbsunfähig werden würde.

Geändert von Sandra43 (03.09.2013 um 10:38 Uhr) Grund: P.S. ergänzt