Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 11:51
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Uff, Tanja was bin ich aber froh wie die Maus im Haberstroh…… dass wir auch eher Schafe (bei uns Marder) haben und nicht Bären, die sich im Garten tummeln.

Ich möchte nicht jeden Tag alles was irgendwie verdaulich riecht an Bäumen aufhängen und da ich eher zu der „klein“ Fraktion gehöre müsste ich IMMER eine Leiter dazu gebrauchen

Bären habe ich zwar schon oft gesehen, einfach nicht Kanadische, Amerikanische oder so… sondern Bären die schweizerdeutsch sprechen, nämlich in unserer Berner Hauptstadt.

Dort befindet sich seit ewigen Zeiten der Bärengraben (der Bär ist ja unser Wappentier in Bern), schön idyllisch an der Aare gelegen und wurde vor 4 Jahren für viel Geld umgebaut und neu eröffnet.

Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
also, das Rumtreiben im Internet bildet also in jedem Fall...

Ulrike so ist es…. das Internet bildet (… leider aber nicht nur Bildung die gut und schlau ist für die Menschen) und wenn wir so weiterfahren werden noch lauter kleine Einsteins aus uns.

Wie hat Albert Einstein so schön zitiert:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

…obwohl wer weiss, vielleicht hätte es etwas an sich, ab und zu über die Relativitätstheorie zu plaudern

Schön das es unseren Mädels gut geht in weit, weit weg.... geniesst es weiter!

Hier hat der Altweibersommer Einzug gehalten, Mensch tut das gut, an der Sonne sitzen ohne sich sofort zu verbrennen.

Allen ein guten Appetit wünschene Grüsse

Sandra

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)

Geändert von sandee71 (04.09.2013 um 11:54 Uhr)