Hallo Mädels....
gestern also meine erste von 6 TAC Chemos. Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich hatte wirklich keinen Elan...
Die Chemo an sich hat ca. 3.5 Std gedauert und die Zeit ging schnell rum, da ich mich mit den anderen Patientinnen (alle zwischen 60 und 80) fein unterhalten habe und auch mit der Schwester, die mir viele hilfreiche Tipps gab.
Habe viele tolle Sachen geschenkt bekommen. u.a. ein Shampoo, eine Urea-Creme, Probepackungen, ein Fieberthermometer und ein dunkelblaues Schlauchtuch für den Kopf und eine CD von der Ärztin zur Tiefenentspannung. Und ich wurde toll versorgt mit alles was ich wollte... Wasser, Tee, Kaffee, Cappucino... wow...

Am komischtes fand ich die letzte Infusion, bei der ich Eishandschuhe anziehen musste... wo ich doch erst so ne Frostbeule bin!
Naja, auf dem Heimweg kam leichte Übelkeit. Habe dann was gegessen und mich auf die Couch gelegt. Dann nach 4 und nach 8 Std den Blasenschutz eingenommen, was bei der anhaltenden Übelkeit nicht leicht ist...
Und gegen 20 Uhr habe ich dann die letzte Übelkeitstablette genommen und schwupps bin ich eingeschlafen und habe bis heute früh durchgehalten.
Nachtschweiß hatte ich und bin immer mal kurz aufgewacht, aber gleich wieder eingeschlafen.
Heute gehts mir besser. Nach dem Aufstehen hatte ich wieder leichte Übelkeit, was aber nach der Emend Tablette und nach ein bisschen Essen verschwand. Bisschen wackelig auf den Beinen und Kreislaufmäßig geschwächt und bisschen balla balla im Kopf, aber sonst nichts nennenswertes bisher.

Hoffe es bleibt so...