Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2013, 16:45
steffkus steffkus ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Papa starb an Lungenkrebs und wir waren nicht bei ihm

Hallo ihr Lieben,

ich habe länger nicht geschrieben und weis auch nicht, ob es hier überhaupt reinpasst aber ich muss mir mal wieder was von der Seele schreiben:

Nach dem Tod meines Papa´s habe ich langsam wieder in meinen (mehr oder weniger) normalen Altag gefunden. Klar gab es immer mal wieder Momente, in denen ich traurig war und auch geweint habe aber ich konnte damit umgehen, aber jetzt gerät mein Leben erneut aus den Fugen.

Mein Onkel, der Bruder meines Papa´s, erlitt vor zwei Wochen einen schweren Herzinfarkt. Seitdem liegt er auf der Intensivstation im künstlichen Koma und wird auch künstlich beatmet. Vor einigen Tagen haben die Ärzte die Sedierung abgesetzt aber er wacht einfach nicht auf. Die Ärzte können sich nicht erklären warum, da ein MRT gezeigt hat, dass das Gehirn völlig ok ist. Sie sagten, dass sie nicht sagen können wann bzw. ob er jemals wieder aufwacht, es könne auch ein Dauerzustand bleiben...

Ich bin mit den Nerven fertig, das darf doch alles nicht sein. Mein Onkel war nach Papa´s Tod so eine größe Stütze für uns und jetzt liegt er da so hilflos. Die ganzen Gefühle von vor ein paar Monaten kommen wieder hoch, wieder diese Hoffen und Bangen und zu hilflosem Nichtstun verdonnert zu sein. Abwarten... wie ich dieses Wort hasse!!! Wir können ihn doch jetzt nicht auch noch verlieren...