Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2013, 10:25
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Wasserspiele sind mit Sicherheit nicht nur für die Augen ein ohrenbetäubendes Erlebnis . . .

Zitat:
Zitat von Lola
Im Moment haben wir das international Film Festival, vielleicht begegnen wir sogar einigen beruehmten Filmstars, wer weiss.
Allerliebste aller Lolas, solltet Ihr dort dem Du-weisst-schon-wen-ich-meine berühmten Star aus dieser speziellen Kaffeewerbung oder gar dem Pirat of the Caribians begegnen, so gib kurz Bescheid, damit wir auf die Besen steigen können, denn die wollen wir uns natürlich auf keinen Fall entgehen lassen. Ansonsten wünsche ich den Damen viel Spass beim tower climbing oder ähnlichen Aktivitäten.

Ja, Ilse, wir hier im Ländle genießen auch die Spätsommertage und meine Zwetschgen im Garten reifen ihrer Vollendung entgegen und der selbstgemachte Kuchen mit eigenen Zwetschgen rückt immer näher.

Renate, es sind die gewöhnlichen schwarzen Fliegen und sie sammeln sich sinnigerweise dann zu allem Übel aus der Garage in der Waschküche am Mückengitter und wollen raus und dürfen nicht, die blöden Viecher. Kein Plan, wo die denn herkommen bzw. hinwollen . . . allerdings muss ich gestehen, dass es "nur" gefühlte 200 waren . . .

Zwischenzeitlich kopfwehfreie Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk