Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2013, 15:48
stefan180 stefan180 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Liebe neue Mitglieder – neuen Thread eröffnen ? BITTE erst HIER lesen ! ! !

hallo leute ich bin langsam echt am verzweifeln ich vermute sehr stark das ich lypdrüsenkrebs habe, es fing alles vor ca 3jahren an mit müdigkeit die ich einfach nicht mehr los gebracht habe etwas später kamen dann Gliederschmerzen hinzu und Nachtschweiß ich war beim arzt der hat blud untersucht wurde aber nichts festgestellt mein Lypknoten am hals waren da schon immer geschwollen. .ich hab es dann irgendwann sein lassen weil mir nicht weiter geholfen wurde es wurde aber immer schlimmer mit der müdigkeit bis ich in diesem jahr durch meine mutter da sie an darmkrebs erkrankt ist darauf aufmerksam würde das so eine lypknotenschwellung krebs sein kann wenn sie nicht mehr zurück geht ! mir geht es seit knapp 4 wochen nun immer schlechter bin stark abgeschlagen hab magen darm probleme gekriegt (darmkrämpfe) gewichtsverlust 186cm/ 63kg/kann teilweise nachts nur noch 4 stunden schlafen schwitze extrem ich war 2 mal in der notauf nahme im krankenhaus ekg ist in ordnung bluddruck ist ok bludbild ist ok nebennieren sind ok schilddrüsenfunktion ist ok ,zuckeruntersuchung wurde auch gemacht ok, herzultraschal und von den organen ist ok darmspiegelung war auch ok , ich war auch in der hno klink wegen meinen lypknoten die ham nur ultraschall gemacht von den vergrößerten lypknoten und gemeint es sei alles ok nun mein ganz großes problem ich habe selber am rechten hals einen ca 2,5 cm großen lypknoten und unterm kiefer einen runden feste kugelförmige verschieblichen knoten der wirklich angeschwollen war schon sehr lange zeit da ich aber ständig drauf rum gedrückt habe is die schwellung dann zurück gegangen meine frage ist kann mein so einen lypknoten der bösartig ist durch drücken verkleiner also starkes drauf rum drücken?? ich weiß nicht mehr was ich machen soll, mir helfen die ärzte nicht mehrich will hier nicht alle untersuchungen in frage stellen ,aber es kann doch nur an den lypknoten liegen das es mir so dreckig geht da ich gelesen habe das es nur durch eine entnahme sicher festgestellt werden kann ob es krebs ist. ich weiß wirklich nicht mehr weiter wenn ich daran sterben muss will ich es auch wissen was es war! ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen wo ich noch hin kann??das sie mir eine biopsie machen! oder ein krankenhaus?

Geändert von Anhe (06.09.2013 um 16:53 Uhr) Grund: Titel angepasst, da hierher verschoben