AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Liebe Tanja,
fühle Dich fest umarmt! Ich wünsche Dir so sehr, dass die Chemo anschlägt!
Liebe Tina, liebe Madlon, euch auch gute Besserung!!
Mir geht's leider auch immer noch nicht besser...
Heute morgen hatte ich CT und am Wochenende passiert natürlich nicht viel...
Das CT ist aber ohne Befund, außer dass ich ausgedehnte Raumforderungen in der Lunge habe....ach echt???? Wäre ich nie drauf gekommen...Schließlich schlägt seid einem Jahr keine einzige Chemo an!!!
Mein Fieber schießt ca. alle 12 Stunden unter die Decke und die Antibiotikagaben zeigen mir viel zu wenig Wirkung.
Die Entzündungswerte sind nach wie vor hoch, sinken aber ganz langsam.
Wenigstens glauben die Ärzte nicht, dass das Fieber allein von den Metas kommt. Dafür sind bestimmte Werte zu hoch und daher wird weiter gesucht.
Nun wird über eine Bronchoskopie nachgedacht, wenn mein Fieber Anfang der Woche immer noch da ist. Gleichzeitig soll ich dann Kortison bekommen.
Es wird auch über eine erneute Umstellung der Theraphie oder Ergänzung nachgedacht. Ich soll noch mal Herceptin in Tablettenform bekommen.
Keiner kann sich erklären, warum die Antikörper bei mir nicht anschlagen.
So einen Fall wie mich hätten sie alle noch nicht erlebt....
Gleichzeitig wurde mir gesagt, dass meine Prognose bei meinem ausgedehnten Befund einfach überhaupt nicht gut ist, wenn nicht bald etwas gefunden wird.
Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle??!!
Ich will nach Hause!
Ich will zu meinen Kindern und zu meinem Mann!!!
Ich werde hier langsam richtig depressiv, da kein Ende des Aufenthalts abzusehen ist!
Ich weine jedes Mal wenn ich die Mäuse nach einem Besuch wieder gehen lassen muss und unser "Großer" sagte gestern, ich solle mal mit den Ärzten reden. Ich soll nach Hause kommen.
Das zerreißt einem das Herz!
Und dann habe ich natürlich Angst weil ich die Chemo jetzt schon zweimal habe ausfallen lassen müssen und nächste Woche ist ja unter diesen Umständen auch ausgeschlossen. Und der Sch.....**** wächst weiter und weiter....!
Ich würde so gerne mal was Positives berichten!!!
Liebe Grüße, Anja
|