Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2013, 10:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Flug, liebe Lola und es geht jetzt bestimmt ab in den Sonnenschein.

Let's go to San Francisco - tralalala.

Während die Villendamen hier rumfaulenzen, darf ich nachher wieder zum Haus fahren. Arbeit findet sich immer. Nächste Woche kommt dann der Anstreicher. Es gibt noch viel zu tun - stöhn. Warum tun wir uns so etwas an? Wahrscheinlich um uns die Rentnerlangeweile zu vertreiben.

Aber gestern habe ich mich gefragt, was schlimmer ist. In Toronto auf diesem Wahnsinnstower zu stehen oder im Waschkeller Auge in Auge einer dicken, fetten Gartenspinne gegenüberzustehen?
Jedenfalls hatte ich dieses Ekelerlebnis und der Schrei nach Männe war laut.
Dann sprang auch noch die Sumpfpumpe an und ich stand gerade auf dem Waschmaschinen-Podest und pinselte die Wände. Ich habe mich mit einem Sprung in den Flur gerettet, da ich dieses Geräusch nicht kannte. Hilfe, unbekannte Geräusche im Haus. Daran muss ich mich noch gewöhnen.

Jeden Tag eine gute Tat. Wir haben einen süße, kleine Spitzmaus gerettet. Das arme Ding lag völlig entkräftet vor der Kellertreppe.Wir haben sie erst mal in einen wärmenden Lappen gehüllt, etwas Futter gegeben und in ein Eimerchen gepackt. Dort durfte sie sich ausruhen. Nach ein paar Stunden war sie wieder so fit, daß wir sie in die Freiheit entlassen konnten.

Liebe Grüße
Renate