Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 16:16
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sie können nichts mehr für ihn tun...

Mein Mann hat durch die OP noch viele schöne Momente erleben dürfen. ohne Whipple hätte er den Geburtstag unserer Tochter bestimmt nicht mehr erlebt und ich kenne viele die sich schnell von der OP erholt haben und noch monatelang Ferien machen konnten oder Wandern,Gärtnern usw. niemand kann wissen wie es jemandem nach der Operation geht. aber mein Mann hätte 2013 wohl kaum erlebt. Dass es deiner Mutter so schlecht erging ist traurig. aber ihr konntet das nicht erahnen und man hat mit bestem Gewissen gehandelt. Nur das zählt.

Mein Mann ist immernoch im Krankenhaus und wird vielleicht nie mehr nach Hause kommen, sondern auf die Palliativstation verlegt. Er wird wohl immer dort schlafen müssen weil er ohne starke Schlafmittel nicht mehr schlafen kann und dabei muss die Beatmung überwacht werden. Dieser Gedanke macht mich unendlich traurig und trotzdem ist mir eine grossd Last von den Schultern genommen worden. Die Situation zu Hause mit Kleinkind war kaum noch tragbar. Er muss zwar immernochnicht grossartig betreut werden aber die Wohnung liess ein Beisammenleben kaum noch zu.
Er könnte uns aber zu Hause besuchen um auch mehr Zeit mit unserer Kleinen verbringen zu können.
Jetzt muss sich noch herausstellen ob die Abführmittel seinen Darm wieder entleeren können. Ich weiss sonst kann es jetzt schnell gehen...aber ein Wenig kommt schon raus. Die Frage ist wie lange noch.
lg Cica