Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2013, 22:18
Goldfasan Goldfasan ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ach ja,
nach der 2. TAC heute hat das Chemo-Brain (matschig & breit) noch nicht von mir Besitz ergriffen - das kommt die nächsten Tage noch. Wenn ich mich also ab Mittwoch etwas ausklinke, wisst ihr warum...

*Blutwerte*
Meine Blutabnahmen sind immer 7 Tage und 9 Tage nach der Chemo und kurz vor der nächsten Sitzung. Da ich ja erst eine Chemo-Sitzung hatte, kann ich nur von dieser berichten. Nach 7 Tagen lagen die Leukos unterhalb der Norm-Werte, hatten sich dann am 9. Tag wieder mittig in den Normbereich gerappelt. Letzten Freitag wurde nochmal ein Blutbild gemacht - Leukos wieder abgesunken (damit hatte ich nicht gerechnet), aber für die heutige Chemo ausreichend. Die fahren also ganz schön Achterbahn. Wobei meine Onkologin meinte, dass man stets das Gesamtbild sehen muss (also die Einzelbestandteile der Leukos) und nicht nur den Leuko-Wert.

@Zoraide: Mach´s doch, wenn es dir gut tut. Du darfst das! Und sicherlich wird sich der andere dann doof fühlen. Zunge raus ist kurz und schmerzlos. Coole Sprüche, die man sich zuvor zurecht legt, kapieren die dann vielleicht gar nicht. Und bei mir wäre es dann so, dass ich den im richtigen Moment dann wahrscheinlich nicht fehlerfrei raus kriegen würde (das wär dann so peinlich).

*Möppi, Fiffi & Co.*
Mein Haarersatz hat auch einen Namen. Das ist die Maren. Ausgeführt habe ich sie allerdings noch nicht. Wäre doch mal lustig, wenn jeder sich mit Zweitfrau hier mal bildlich vorstellen würde? Filsi hat ja kurzfristig mal ´nen Anfang gemacht - allerdings muss das wohl eher ein Zweitmannmodell gewesen sein:-) (ich hoffe ihr erinnert euch noch???)
Ich nehme das morgen mal in Angriff.

Also, kommt gut durch die Nacht :-)