Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2004, 13:35
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

hallo an alle....

ulrike:
habt ihr etwa besseres wetter als wir hier??????
bei uns ist es kalt und es regnet....ihr habt 2 igel??? süüüß!!!
wir haben seid letztes jahr 2 enten, die kommen uns immer besuchen, fast jeden tag....is ja auch logisch, meine mutter füttert die ja auch immer. bald haben wir eine invasion von enten.....aufjedenfall heißen die beiden erna und gisbert.
gestern ging unsere teichpumpe kaputt. 6 jahre alt war sie. meine mutter hat alles nachgeschaut und den fehler nicht gefunden. ich hatte erst gedacht irgendwo wäre was verstopft, weil die pumpe nicht mehr die kraft hatte das wasser in den filter zu pumpen....aber nein, die pumpe is hinüber, der magnet war schon ausgelutscht und ein stück plastik ist abgebrochen was wohl das rädchen hielt.
aufjedenfall mußte ich ne neue kaufen....man man man, dieses hobby is ja so teuer....habe aber einen netten verkäufer der mich wirklich gut berät und mir nicht das teuerste andreht, sondern das nötigste für meinen kleinen teich. jetzt sprudelt es wieder im teich und die fische sind glücklich:-)
schön das du deine urlaub trotz schlechtem wetter geniessen kannst. dies kann ich leider nicht. abschalten kann ich nicht. is halt alles ein wenig schwer zu verarbeiten und für alle irgendwie da zu sein.
mir geht es schlecht.....

mein beruf, ja ja.....das waren noch zeiten.
ich bin zu lange aus meinem beruf raus ,fast 6 jahre....und heutzutage kann man ja nur froh sein wenn man überhaupt arbeitet hat. meine arbeitskolegen sind super ,bis auf die nervige chefin, aber das ist ja fast überall so.....

ich wünsch dir noch nen schönen urlaub....

july:
da haste ja noch ne menge zu tun.......ich bin kein mensch der gerne feiert, vor allem geburtstage. ich fahr immer zu meinen eltern und wir grillen meistens. wenn das wetter mitspielt.

manchmal glaube ich das wir schon diäten-wahnsinnig sind. eigentlich sind wir garnicht dick, wri sind normal. aber unsere umgebung sagt uns was anderes.
ich fühl mich aber dabei nicht so wohl. ich habe einmal 55 kg gewogen, und es war ein dolles gefühl. alles hat gepasst, und ich fühlte mich voll gut. aber da muß ich erst mal hinkommen. aber so wie es zur zeit aussieht bin ichnicht in der lage abzunehmen. ich bin frustriert und will mal meine ruhe haben.
aber mal schauen ,vieleicht bekommen ich ja morgen mal die kurve...oder heute???? :-)

ich werde mich jetzt mal zu meinem freund bewegen, der sich nicht bewegen kann, weil er den übelsten sonnenbrand hat, und muskelkater bis zum umfallen hat....ja ja das ist mein urlaub

lieben gruß

tina