Mahlzeit !
*reingetänzelt* und zwar mit Haaren, wenn auch nur mit Falschen
Ich begrüsse unsere neue Mittänzerin YoAna

und wünsche dir viel Kraft und Geduld für die Chemo-Zeit.
Ich selbst hab nächste Woche Halbzeit !
Was wird wohl unsere Viola machen, ob sie schon dran war und wieder wach ist ?
Bei mir gibts nix neues, hab ja diese Woche keine Termine (zumindest keine ärztlichen).
@Zoraide: Das tut mir leid für dich, dass dich die Leute so anstarren, ich kann da keinen Rat geben, aber versuchs doch mal mit

.
Ich selbst hatte die ersten Male auch Scheu, sowohl mit Möppi, als auch mit Tuch, aber mittlerweile habe ich ganz schön an Selbstbewusstsein gewonnen.
Meine nähere Umgebung weiss ja Bescheid und wenn ich mit Tuch in der Stadt bin, dann ignoriere die "Gaffer".
@YoAna: Prinzipiell wäre doch so eine Erkrankung, wie wir sie durchstehen, eine gute Gelegenheit, die blöden Laster abzulegen (Rauchen, Alkohol), aber ich sag Dir, ohne Wein abends gehts bei mir auch nicht

.
Das Rauchen hab ich schon seit langem aufgehört, da hab ich keine Probleme.....Hat man dir denn ein striktes Rauchverbot aufgelegt ?
@ assist: Ich habe heute abend auch Elternabend, da werd ich mit Möppi gehen, es sind ja alles "neue" Eltern, die wir da kennenlernen.
Wir werden zu zweit gehen, das Kindchen ist alt genug, mal alleine zu bleiben, und vor um 21.00 geht sie eh nicht mehr ins Bett.
Heute regnet's nicht mehr, da werde ich dann mal meinen inneren Schweinehund überwinden, und mit dem Radl zum Kaufland fahren.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag ohne NW !
Sabine