Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7430  
Alt 10.09.2013, 19:51
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

ALso Mädels, wo bin ich hier?
Ganz ehrlich - ich hätte keine von Euch erkannt mit Möppi!
Ich kann mit einem Foto "oben mit" leider nicht aufwarten, habe ja keinen Möppi.

@Assist: Habe meinem Oberarzt heute die Studie präsentiert. Da ich ja die medizinischen Fachartikel für das gesamte Haus beschaffe, habe ich ihm direkt die Original-Studie mitgegeben. Er schaut sich das mal an, sagte aber auf meinen Kommentar "ich will das haben!" (ich gelte mit Mikrometa im Sentinel als nodalpositiv), dass man das mal sehen muss ob das überhauot ebschaffbar wäre/ist....

@Claudia: Zom... sehen die bei mir am BZ für Frauen ohne Knochenmetas extrem kritisch und raten davon ab. Selbstzahler bekommen es zwar, wenn sie unebdingt wollen, aber empfohlen wird es in "meiner Situation" nicht von denen. Werde ich also noch mal überlegen.

@blueangel: Die Klinik in der Nähe von Stuggi ist die in Bad Überk.... gell? Da möchte ich auch hin. Grpber Zeitraum wird Ende des Jahres sein. Da ich ja aus der Nähe von Stuggi bin kommt das mit der Entfernung auch hin. Wollen hoffen.

Weiß eigentlich jemand wie das ist, wenn Weihnachten/Silvester in der rehazeit liegt? Da wollte ich ja schon gerne zu Hause sein.
Aber damit es eine AHB ist muss ich zwei Wochen nach Bestrahlungsende antreten, ne. Und dann liegt Weihnachten/Silvester genau mittig in der AHB. Oder kann man das "in diesem Fall" irgendwie schieben? Muss mal mit dem Sozialdienst vom KH sprechen, aber ich dachte, vielelciht weiß das eien von Euch.

So, heute dritte und damit vorletzte Pacli. Alles easy, außer dass mir ziemlich kalt war. Das könnte allerdings von der gefrorenen Ananas und den Eishandschuhen kömmen - so war ich innen und außen (zu) gut gekühlt..
Und das Bitzeln im Gesicht hat auch schin wieder angefangen. Ich sollte keien Eishandschuhe antzeihen sondern mir Coolpads aufs Gesicht legen.

Habe Anfang Oktober, eine Woche nach letzter Chemo, dann volle Bildgebung und dann wird Gesprächstermin zur OP-Planung vereinbart und auch ein Termin... Mal sehen.

So, jetzt haue ich mich vor die Glotze, war heute 10 Stunden insgesamt außer Haus und bin deshalb und wegen der Chemo ziemlich müde...

Machts gut Ihr lieben - süße Träume!

Ahc so, "P.S.": Kommentare für Göotzer fallen mir immer zu spät ein. Ich glotze oenetrant oder freundlich lächelnd zurück. Das Zücken der Mütze hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen, das tarue ich mich aber nicht - zumindest nicht zu diesem Zweck.
Elternabend habe ich übrigens Donnerstag den ersten von der kleinen (wird am Samstag eingeschult), bin ein wenig nervös, aber andererseits kann ich dann 1. ganz gut sehen, wie "es" sich schon herumgesprochen hat () und zweitens wollte ich gerne die Lehrerein (ganz neu an der Schule) informieren, dass sie einfach manche Reaktionen und/oder Kommentare anders bewerten kann, weil sie den Hintergrund kennt. Wann die Große (auch völlig neue Lehrerein, da hat sich meien Erkrankung aber bei den Eltern schon rumgesprochen, das weiß ich) mal Elternabend hat weiß ich noch nicht.

PPS: Violoala: Jetzt ist Abend, Du müsstes es also schon geschafft haben. Extra-Drücker für Dich! Schlaf' Deinen rausch aus und berichte dann,w enn Dir danach ist.
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)

Geändert von Eulenteddy (10.09.2013 um 20:14 Uhr) Grund: Sorry - die vielen Rechtschreibfehler kann ich nicht alle verbessern, ich Vertippslerin. Aber ihr versteht es hoffentlich..
Mit Zitat antworten