Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2013, 20:30
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@anny : danke für deinen Rat, ich dachte es mir ja schon und wie du schon sagst sie wachsen ja wieder,deshalb sehe ich es auch als kleineres Übel im Vergleich zu den NW nach der Chemo ;

wie macht ihr Mädels das mit dem Bild,ich hab zwar eines in meinem Profil,aber hier im Thread sieht man es garnicht ;

@Assist @Eulenteddy : ich werde meinen Doc auch wegen der Studie fragen,bin gespannt was wir alle für Antworten bekommen bzw. ob wir Erfolg haben;

@Franzi.B.:herzlich willkommen ,hab vor 2 Wochen die 1.Chemo hinter mir und finde auch das alle hier sehr tapfer sind und zus.halten das macht Mut
wünsche dir weiterhin eine NW-arme Woche

@allgaeu65 : klasse das du weiter zum Karate-Training gehst,will jetzt mit joggen anfangen,da schlagen alle die Hände überm Kopf zus.,aber ich finde auch so lange man sich fühlt sollt man was für seine Kondition tun;

@YoAna :auch dir eine NW-arme Woche und herzlich willkommen

Meine Sozial-Tante hat wegen der Rehe gesagt es kommt drauf an bei welchem Rentenversicherungsträger man versichert ist. Wenn man beim Bund Berlin ist,darf man sich die Klinik im Umkreis von 200 km aussuchen und wenn man jemanden hat der einen bis ans Ende der "Welt" fährt darf man auch weiter.
Ich habe eine Liste bekommen von allen Kliniken...hab aber noch nichts angeguckt.

Ich muss erst nächste Woche zum Elternabend..einen Tag vor meiner 2.Chemo,
werde auch hin gehen,da mein Sohnemann auch eine neue Lehrerin hat und sicher noch keiner Beschied weiß.

Allen noch einen schönen Abend

Geändert von gitti2002 (06.10.2013 um 13:13 Uhr) Grund: NB