Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2013, 21:59
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

hey guten Abend,

was ist denn hier los???
DREI Tage schon kein Eintrag mehr?? Sind wir denn jetzt hier ein Hühnerstall oder nicht? Also ne so ruhig sind doch keine Küken !!

Liebes KK, vielen dank für deine Worte an mich. ja, werde ichmir zu Herzen nehmen. und nein, eine auszeit nehme ich mir nicht. ist selbstbetrug. das leben geht ja weiter und die leidensgeschcihten auch. da muss ich schon durch.

Hat denn jemand was von Anna gehört? Sie antwortet nicht auf meine SMS - das macht mir Angst. Aber vielleicht braucht sie auch einfach Ruhe und kuschelzeit mit dem Mann. @ Anna, falls du mitliest:
ich behöre halt so hühner / kükentechnisch gesehen eher zur Kategorie: TOTALE GLUCKE !!! will meine hühnerchen immer schön "gesund" um mich herum wissen .....
zudem bin ich auch noch Dackel-treu ....
Klar, mach ich mir da dauernd ins Hemdchen, wenn ich mal ein paar Tage nichts höre.

Mir selbst gehts nicht so gut, körperlich alles ein bisserl komisch, könnt ihr bei Interesse drüben nachlesen ...

Liebe Aureli,
noch mal kurz zur Sauna: also ganz viele Ärzte sagen NEIN. Aber das ist eine veraltete Meinung.
Die Charite Ärztin sagt, da spricht gar nichts dagegen. Es gibt auch irgendweine amerikanische studie .... und alles was dem immunsysem nutzt ist gut.
ABER: nur wenn kein Lymphödem da ist!! Sonst: auf gar keinen fall.
also, Aureli: auf in die Sauna!!! (Oder hast du ein Ödem?) ich hatte zu Beginn größere Ängste, weil mir die Narbe etc. unangenehm war, mittlerweile hab ich kein Problem mehr. gehe meist in die Frauensauna...
wenn ich denn die Zeit dazu finde. Aber für den Herbst: fest vorgenommen.

hätten wir nicht schon viel zu viel um die Ohren, würden wir uns sogar eine Sauna in den Garten bauen können. Leider haben wir keinerlei Kontingent an Kraft und Zeit übrig. Schade, denn mein Onkel hat noch eine Faßsauna "übrig", die er uns schenken würde ... muss nur zusammengebaut werden. Mal sehen, wie alt ich noch werde - vieelleicht erlebe ich ja auch das ncoh

Hey Mucki, das klingt, als würdest du tatsächlich die Herbst-Gartenarbeite vornehmen .... WUNDERVOLL. Kräuterhochbeet - wie toll ist das denn!!
Wollte ich eigentlich auch noch machen, aber klappte nicht -keine Kraft. vorgestern habe ich dann alle Kräuter ganz banal in der Erde verscharrt. dann brauch ich die Töpfe zumindest nicht mehr winterfest machen.
Und meine kleine 4 jährige Maus hat spitzenmäßig geholfen und ein Loch nach dem anderen gebuddelt.
I like Kinderarbeit .

so, ich muss jetzt mal langsam ins bettchen,
vorher noch die katzendamen versorgen und Kinderchaos beseitigen

wünsche euch ne gute Nacht ihr lieben
Birgit