AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!
Hallo kundera,
Ich bin 29 Jahre alt und bekam letzten Oktober die Diagnose ssm 0,8 mm cl III, als ich gerade mit meiner zweiten Tochter schwanger war. Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Ich hatte mir nach der ss den Wächter entfernen lassen, einfach um weniger Todesangst zu haben, da es ja nur ein prognostischer Parameter ist, wenn er befallen ist. Also die wollten mich auch drei Tage im kh behalten deswegen. Das ging gar nicht! Dort ging es mir psychisch das erste mal richtig richtig schlecht! Ich habe mich am Tag nach der OP selbst entlassen- gleich am nächsten Vormittag! Also wenn die lymphknoten nicht zu tief liegen und ohne Drainage operiert werden kann, dann geht das! Das braucht keine drei Tage stationären ufenthalt. Erkundige dich am besten auch, ob sie die Einspritzung des Kontrastmittels ( einen Tag vor der op) nicht ambulant machen können, denn das dauert nur ne halbe Stunde, unnötig da den ganzen Tag im kh abzugammeln. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die lymphknoten sauber sind. Ich bin jetzt etwas beruhigter und Schau erst mal optimistischer in die Zukunft, obgleich die neue Narbe in der Leiste nicht doll ist und noch ziemlich geschwollen rundherum. Glg karin
|