Einzelnen Beitrag anzeigen
  #549  
Alt 16.07.2004, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Liebe Caro,

wir kennen uns nur flüchtig. Ich bin eine Freundin von Steffy und Sandra und war damals bei eurem Polterabend dabei. *hihi* war echt sehr lustig in der Garage!
In Abständen erfahre ich über deine schreckliche Krankheit und deine Klinik-Odyseen und ich finde es ganz furchtbar, was du alles ertragen mußt.
Heute habe ich die www.-Adresse dieses Forums erhalten und habe gerade eine geschlagene Stunden in den zahlreichen Einträgen gestöbert.
Ich finde es toll, dass es ein Forum wie dieses gibt und dass soooooooo viele liebe und mitfühlende Menschen bei dir sind und dir Kraftpakete schicken. Möchte mich gerne in diese Reihe eingliedern und dir alles, alles gute wünschen... und natürlich ein RIESIGES Kraftpaket! :-)
Ich glaube, dass ein gesunder Mensch nicht in Ansätzen nachvollziehen kann, was DU in den letzten Jahren ertragen mußtest.
Ich wünsche DIR, aber auch André und der kleinen Lara, alles nur erdenklich Gute und hoffe, dass es dir, trotz allem, bald wieder besser geht und dass diese doofe Übelkeit endlich nachläßt!
Ganz liebe Grüße

Katja
Mit Zitat antworten